Galaxy Note II defekt?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

omerpuska

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir ein Galay Note II zugelegt vor 2 tagen und war recht zufrieden bis ich einen kleinen schwarzen punkt am Display fand, ich dachte mir wird schon wieder weg gehn oder " ist doch egal damit kann ich leben ".
Ich legte mich schlafen und als ich am nächsten tag das handy in die hand nahm war der komplette display schwar bis auf ein kleines feld von cirka 2cm durchmesser. ( Mir ist es weder runtergefallen weder hab ich es zerdrückt )

Ich hatte bis jetz noch nie ein problem mit handys also:
Wie kann das passieren? Was soll ich machen? Bitte um hilfe kenn mich in diesem bereich null aus..

DANKE

Hallo, ich denke mal im Galaxy Note ll Forum wären deine Chancen auf eine Antwort wesentlich höher.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Mach mal ein Bild oder screenshot wenn überhaupt möglich , und zeig mal wie das aussieht.

Ist es gekauft oder mit Vetrag wenn zweiteres dann welcher anbieter ??

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie, was mache ich, wenn das Display anscheinend kaputt ist? Natürlich umtauschen?! :confused2:

Ein Foto davon machen?
Hast du ne Kamera oder n anderes Handy mit dem du hier ein Foto schießen und das Bild vom pc dann raufladen kannst damit mir sehen was du meinst?

PS: bevor du aber lang experimentierst
Ich würde es umtauschen lassen!

Natürlich umtauschen, so wie Du das beschreibst ist ja keinerlei Beschädigung sichtbar sonst. Garantiefall!

servus gemeinde,

meine kleinste (13 monate) hat heute morgen am ladekabel gezogen und das gerät ist in der schutzhülle 30cm auf die rechte obere ecke auf fliesenboden gefallen. am gerät ist absolut keine beschädigung/schramme zu sehen. frohe weihnachten :thumbup:

Anhänge

• P1000555.JPG
    P1000555.JPG
    412,1 KB · Aufrufe: 816
  • P1000559.JPG
    P1000559.JPG
    332,3 KB · Aufrufe: 519
  • P1000560.JPG
    P1000560.JPG
    456,6 KB · Aufrufe: 651