O
ordinary
Stamm-User
- 140
Kannst ja mal ne Petition starten und an Samsung schicken ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist nicht utopisch. Das sind gute 350 dpi, das kommt so langsam in Mode. Die besten Displays stechen mittlerweile selbst gute Prints aus .Phila schrieb:1650x1200p auf 5,8'' Super AMOLED Plus!
Phila schrieb:1650x1200p auf 5,8'' Super AMOLED Plus! der Rest kann bleiben a la Mali 400 und Exynos Dualcore.
ordinary schrieb:ich hab gehört es soll ein flaschenöffner dran sein ....
ne also bessere kamera und akku wär schon mal sehr nützlich.
das "unzerstörbare" display finde ich wäre nen schöner pluspunkt aber nicht notwendig. ich weiß nicht was die anderen leute immer machen. wenn man sein smartphone vom schlüssel und sand fernhällt passiert nie was mit dem display.
allerdings hatte ich mir wirklich erhofft, dass das display noch größer wird! das wäre für mich eigentlich mit das auschlagende kriterium. ansonsten hätt ich immer so nen unbedeutendes iphone4-zu-4s-wechsel-feeling. die displaygröße ist nunmal DIE stärke des Notes und vor allem da sollte man versuchen noch mehr rauszuholen.
Das liest sich für mich sogar eher anders: "robust und flexibel auf Kunststoffbasis" heißt zwar schwer zerbrechlich, aber nicht unbedingt kratzfester. Kann mir keine Kuststoffoberfläche denken, die kratzfester wäre als gutes Glas. Aber ok, das kann technologisch auch anders gelöst sein. Ich muss aber auch sagen, 'robusteres Display' wäre nicht meine erste Priorität - kann am Display nichts 'Unrobustes' finden.ordinary schrieb:ne also bessere kamera und akku wär schon mal sehr nützlich. das "unzerstörbare" display finde ich wäre nen schöner pluspunkt aber nicht notwendig. ich weiß nicht was die anderen leute immer machen. wenn man sein smartphone vom schlüssel und sand fernhällt passiert nie was mit dem display.
+1 - Definitiv!hurricane3d schrieb:Aber nur, wenn die äußeren Abmessungen nicht größer werden.
pspilot schrieb:Und das mit dem Akku ist auch zweischneidig: sollte die Auflösung wirklich steigen und der Quad-Core drin sein (das ist nach dem S3 eigentlich klar), wird der Akku zwangsläufig größer werden müssen.