I
ixi
Dauer-User
- 344
Ich warte wohl aufs Note III oder anders gesagt halte ich von solchen Threads nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seph schrieb:Ich hoffe, dass bald ein Konkurrenzprodukt von HTC erscheint, dass mit ähnlichen Specs aufwarten kann. Die fehlerhafte Samsung Firmware (bishin zum schlechten USB-Kabel) und der mangelnde Service sind eine Katastrophe.
hurricane3d schrieb:Was soll den daran schlecht sein?
LG
Seph schrieb:Bei größeren Datenmengen (mehrere GB) kriege ich damit immer Übertragungsfehler. Mit dem von HTC nicht.
Phila schrieb:Liegt am PC
ManZen schrieb:Hallo Notegemeinde,
hier habe ich gerade was gefunden:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Eh6Lz
snutzer schrieb:Was auf jeden Fall verbessert werden sollte ist die StiftEingabeVerzögerung zu minimieren.
Gesendet von meinem GT-N7000
hurricane3d schrieb:Ich bekomme diese Fehlermeldung "Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Das tut uns leid."
kann also nichts watchen...
LG
Unsinn. Frank hats doch beschrieben: der Stift bezieht jetzt schon seine Energie drahtlos vom Display, bzw. einem Grid (mit Antennenwirkung) darunter - da ist nichts beschichtet. Mit dieser Energie betreibt der Stift sogar einen eigenen 'Computer' (Controller), der auch jetzt schon drin ist. Der Stift ist wirklich hochintelligent. Samsung hat das nicht erfunden, sondern lizensiert es von Wacom, DEM Grafiktabletthersteller weltweit. Samsung müsste nur komplett lizensieren, was Wacom schon lange erfunden hat und in seine Stifte (je nach Modell einbaut). Da gibt es nicht nur den Neigungssensor und den Radiergummi, wenn man den Stift umdreht. Die 'Artpens' haben sogar einen 'Drehsensor', der feststellt, wenn der Stift in der Hand leicht gedreht wird (die Auflösung ist beeindruckend!). Damit kann man flache Pinsel emulieren, deren Strich ja variiert, je nachdem wie man sie auf dem Papier verdreht. Von Drucksensitivität (4000 Stufen!) gar nicht zu reden. Der Stift hat noch VIEL Potential, die Frage ist, ob sichs in einem Handy für Samsung wirklich bezahlt macht. Ich persönlich würds mir wünschen, dann könnte man das Note 2 sogar als dediziertes, kleines Graphiktablett via BT oder WLAN benutzen. Unterwegs am NB wär das ein Traum - aber doch recht speziell . Viele Kunden vermissen das sicher nicht.marcodoncarlos schrieb:ja wenn der stift einen lagesensor haben soll, muss der sensor ja versorgt werden, oder soll man ne wasserwaage verbauen. der stift funktioniert zwar ohne strom da eine spezielle beschichtung über dem touchscreen verbaut wurde.
Genau! Vor allem, mit welcher App? Für eine wirklich effektiv funktionierende Drucksensitivität fehlt schon sämtliche Softwareunterstützung. Dazu gehören natürlich mehr oder weniger umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten. Was macht der Druck überhaupt? Je nach 'Pinsel' kann er den Auftrag oder die Dicke steuern und dann muss man natürlich die Grenzen festlegen können. Einfach unkontrolliert 'etwas dicker oder dünner', wenn man 'etwas drückt' oder nicht, ist praktisch unbrauchbar.blowy666 schrieb:Aber nicht so fein, wie es angeblich funktionieren SOLL.