A
androidin
Dauer-User
- 156
Noch gute 6 Stunden, dann wissen wir es.
Sent from my HP TouchPad using Tapatalk
Sent from my HP TouchPad using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Augenringmann schrieb:Was war denn das Note um vergleich zum SGS2?
Soweit ich weiß:
-Ähnliches Design
-Stiftfunktion + Apps
-200 Mhz mehr
-1 Zoll Diagonale mehr.
Das Note II wird wahrscheinlich (im Vergleich zum SGS3)
-Ähnliches Design
-Stiftfunktion + Apps
-Vielleicht wieder 200 Mhz mehr
-0,7 Zoll Diagonale mehr.
das Note war doch auch nichts anderes als ein SGS2 in groß mit Stiftfunktion.
Warum darf das Note II das nicht sein?
Oder habe ich hier eine elementare Funktion des Notes vergessen?
Edit: Okay, natürlich habe ich die Auflösung vergessen, die beim Note dramatisch höher war.
Aber dafür hatte das SGS2 kein Pentile...
Shaft13 schrieb:Stimmt schon,aber dann könnten die das Note auch Direkt S3 XL oder so nennen.
Der Augenringmann schrieb:
Aber das Note (II) hat doch den Stift und die angepassten (und zusätzlichen?) Apps.
Ich will einfach darauf hinaus: Abgesehen vom Stift und den Apps war auch das Note nichts weiter als ein besseres SGS2.
Warum sollte es beim Note II anders sein? Oder besser gefragt: Warum sind hier offenbar einige Leute enttäuscht darüber?
Das Note war nur deshalb so "anders", weil es "neu" war - also die Idee bzw. die Umsetzung des Smartlets.
Zumindest ist das so meine Beobachtung...
Finde ich nicht. Sieht sogar sehr ansprechend aus. Am Anfang wahrscheinlich Grau und Weiß, Schwarz wird folgen.Shaft13 schrieb:Hat Apple jetzt auch Patentrechte auf die Farbe Schwarz geltend gemacht,oder warum gibts das Note nicht in Schwarz??Dieses Anthrazit sieht auf dem foto nach gar nichts aus (Live vielleicht besser). Da war das S3 Blau ja 100 mal schöner als das Anthrazit (natürlich meine persönliche Sicht).