D
Der Augenringmann
Stamm-User
- 84
pspilot schrieb:"Designed by nature, made for humans" ... wtf?!?
Inspired by nature, designed for humans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
pspilot schrieb:"Designed by nature, made for humans" ... wtf?!?
pspilot schrieb:Achso ... nee, den ganzen Clip finde ich unterirdisch, da stört der gute Wim nun auch nicht mehr besonders . Aber ich finde Samsungs Werbungen sowieso unglaublich schlecht, der beste war noch der anfängliche Note-Clip mit Schwerpunkt S-Pen. Aber das S3?? "Designed by nature, made for humans" ... wtf?!? Haben zuviele Pferde oder Affen die Phones bisher gekauft ?
Um beim Thema zu bleiben: ich wünsch mir fürs Note2 einen richtigen geilen Werbespot . Das hier war doch schon nicht schlecht oder der da ...
P.S.: Kann man eigentlich irgendwie verhindern, dass YouTube Links gleich so riesig eingebunden werden und wie normaler Text mit hinterlegten Links behandelt wird?
Hoppla, das kommt davon , danke. Naja, mit 'Inspired by nature' kann man leben, Werbeschwafelei halt. Aber 'designed for humans' geht einfach gar nicht.Der Augenringmann schrieb:Inspired by nature, designed for humans
Himmel ... noch mehr Scheiben, als sie eh schon dauernd abschneiden ?CreamDrioD schrieb:In dieser Beziehung kann sich Samsung mal eine Scheibe aus Cupertino abschneiden.
Kann man schon so sagen. Im Gegensatz zu 99% ALLER Werbungen (nicht nur Samsung), verzichtet Apple halt auf zu viel 'Abstrahierung' und Geschwätz. Die meisten Apple Werbungen zeigen schlicht das Produkt oder sogar nur eine Anwendung. Das verstehen die Leute, sie sehen es ja und es wirkt eben weniger 'laut' (nicht soundmäßig ).Bobsbobbys schrieb:apple und dezente werbung
pspilot schrieb:Im Gegensatz zu 99% ALLER Werbungen (nicht nur Samsung), verzichtet Apple halt auf zu viel 'Abstrahierung' und Geschwätz. Die meisten Apple Werbungen zeigen schlicht das Produkt oder sogar nur eine Anwendung. Das verstehen die Leute, sie sehen es ja und es wirkt eben weniger 'laut' (nicht soundmäßig ).
blackshadow schrieb:Toll wäre es, wenn die Buchse fürs Ladekabel oben wäre. Wenn man es beim Laden in der Hand hat, nervt es unten einfach tierisch.
blackshadow schrieb:Toll wäre es, wenn die Buchse fürs Ladekabel oben wäre. Wenn man es beim Laden in der Hand hat, nervt es unten einfach tierisch.
blackshadow schrieb:und das Display seitlich bis zum Rand ausdehnen.
Frank2 schrieb:
Dann läuft man aber irgendwann Gefahr nur beim Festhalten schon den Bildschirm zu berühren. Rand hat auch seinen Sinn.
Jackthecrack schrieb:Ich frage mich, warum Samsung immernoch auf diesen hässlichen Homebutton setzt.
Danke, mein Reden. Nicht laut und es geht um die Sache.Bobsbobbys schrieb:15 funny apple ads ...
Siri war DAS Kaufargument für 4S-User. Warum wurde es wohl nie auf dem normalen 4er verfügbar (nein, das Märchen von der fehlenden Hardware stimmt nicht)?Shaft13 schrieb:Ob wegen dem Kram wirklich jemand das neue Iphone gekauft hat?
Ich liebe den Homebutton, weil er fühlbar ist und das einzig vernünftige Element, das Phone anzuschalten. Der 'Fummelknopf' an der Seite, noch dazu völlig schwachsinnig genau gegenüber der LS-Wippe, ist keine Alternative. Aber auch im Betrieb: der Doppeldruck geht besser mit echter Taste. Mein 7.7er Tablet hat keine mehr und ich hasse es.Jackthecrack schrieb:Ich frage mich, warum Samsung immernoch auf diesen hässlichen Homebutton setzt. Eine reine Touchscreen-Bedienung fänd ich imho wesentlich ästhetischer und zeitgemäßer und außerdem würde dadurch das Gehäuse nochmals etwas schrumpfen.
Xi-bit schrieb:Hi Jungs ich überlege von galaxy s3 zu Note 2 dann zu wechseln, wie findet ihr das Note zurzeit?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2