Tian1990
Stamm-User
- 249
Es War doch so gut wie sicher?
So viele Gerüchte vor Release sind doch nicht untypisch?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
So viele Gerüchte vor Release sind doch nicht untypisch?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Note gibt es ja bereits seit Oktober letzten Jahres, nicht erst seit unter einem halben Jahr. Also passt das schon vom 1 Jahresrythmus, bis das Note 2 wirklich verfügbar ist.Bobsbobbys schrieb:Zusätzlich ist das Note 10.1 gerade erst released und das Note selbst hat auch kein halbes Jahr auf dem Buckel.
ich finde es etwas voreilig, das Note 2 zu releasen, obwohl; es entwickelt sich zu einer parallelen Schiene der Galaxy S Reihe, so wie es aussieht...
damit kriegt man auch seine Kunden
Bobsbobbys schrieb:also das Vu hat vlt bei kleinerer Diagonale mehr Nutzbare Fläche, aber die Auflösung lässt diesen Vorteil wieder fallen.
ausserdem war der Tegra3 meines Wissens nicht so leistungsstark wie immer angegeben (2 "Dualcores").
hab auch mal an das Vu gedacht aber man muss dann immer mit 2 Händen arbeiten da man es mit einer nicht umgreifen kann... obwohl ich es beim note auch nicht mache
cheezusweezel schrieb:Schlagt mich, aber die heutige Meldung über das LG Vu mit Tegra 3 und 32GB Speicher, lässt mich fast etwas schwanken. Ich nutze das Note fast nur im Porträt-Modus und mit dem Vu wäre das für eBooks & Co nochmal angenehmer ...*schäm*
Link: http://www.mobiflip.de/lg-optimus-vu-kommt-mit-nvidia-tegra-3-nach-europa/
cheezusweezel schrieb:Austausch-Akkus gibt es auch immer, daher kein Argument.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
blackshadow schrieb:Fläche besser durch Display ausnutzen. Da ist einfach noch zuviel Freiraum an den Rändern. Den Samsung Schriftzug könnten man auch oben links anbringen und das Display seitlich bis zum Rand ausdehnen. Auch unten geht noch was.
Herrgott ist das schlecht ...itp569 schrieb:Teaser: Wim Wenders promoted Samsung Mobile IFA Event Berlin 29. Aug (Galaxy Note2) ...http://www.youtube.com/watch?v=5P3divJBqlI&feature=plcp
Achso ... nee, den ganzen Clip finde ich unterirdisch, da stört der gute Wim nun auch nicht mehr besonders . Aber ich finde Samsungs Werbungen sowieso unglaublich schlecht, der beste war noch der anfängliche Note-Clip mit Schwerpunkt S-Pen. Aber das S3?? "Designed by nature, made for humans" ... wtf?!? Haben zuviele Pferde oder Affen die Phones bisher gekauft ?fluxkompensator schrieb:der muss halt auch Miete bezahlen