Mayday
Enthusiast
- 1.017
Ich sehe das anders, da ich "nur" das S2 habe und mir das Note1 jetzt nicht mehr kaufen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mayday schrieb:Ich sehe das anders, da ich "nur" das S2 habe und mir das Note1 jetzt nicht mehr kaufen werde.
Nytro schrieb:Ich werde das Note 2 sowieso nicht kaufen. Denn das einzige was man dadurch hat, ist ein leereren Geldbeutel... Wollen wir doch mal ganz ehrlich sein...
Auf die paar Millisekunden da beim Programme öffnen kannst pfeifen, sieht man ja beim S3... Zumal das Note eh Jelly Bean bekommt...
Nytro schrieb:Zumal das Note eh Jelly Bean bekommt...
Shaft13 schrieb:Das 1er Note hätte ich mir nicht mehr geholt.
GodfatherOfAndroid schrieb:Interessant zu erwarten wird sein, ob htc wirklich einen 1080p 5" bringt.
Dann wird es erst spannend wie gut sich das Note 2 verkauft.
Entscheidend wäre allerdings, in wie weit htc es dann bewirbt.
Popcorn steht bereit.
Nach der Theorie müsste sich das S3 auch schlechter verkaufen als sein Vorgänger. Der Unterschied ist hier in etwa gleich hoch.GodfatherOfAndroid schrieb:Mal abgesehen davon, wird sich der Note Nachfolger nicht allzu stark verkaufen. Dafür ist das Note noch zu sehr up to date.
SimsP schrieb:Ich wette, dass HTC - selbst wenn sie so ein Gerät in Planung haben - es total vergeigen wird. Die haben in der Vergangenheit oft genug gezeigt, dass sie technisch einfach nicht so firm sind und selten Sachen auf Anhieb klappen.
falsch, weil ein Note nicht den Status eines S2 genießt, bei dem die Leute sagen, MENSCH den Nachfolger brauch ich.Nach der Theorie müsste sich
das S3 auch schlechter
verkaufen als sein Vorgänger.
Der Unterschied ist hier in etwa
gleich hoch.
Naja, das S3 hat 1280 x 720 Pixel, die neusten Gerüchte für das Note 2 besagen 1280 x 800 Pixel (also genauso viel wie beim Note 1). Zum Glück, zwischendurch hat man tatsächlich überall was von 1280 x 720 Pixeln gelesen. Hässlich. Wenn das Note 2 tatsächlich 10% weniger Pixel in der Horizontalen hätte als das Note 1, wäre ich enttäuscht.androidin schrieb:So langsam verdichten sich die Gerüchte: 5,5" mit gleicher Auflösung wie s3, allerdings mit RGB Matrix (top)
AST schrieb:Wenn das Note 2 tatsächlich 10% weniger Pixel in der Horizontalen hätte wie das Note 1, wäre ich enttäuscht.
Yep, genau deshalb hoffe ich ja, dass sich die Gerüchte mit 1280 x 720 Pixeln WIRKLICH als Falschmeldung herausstellen. Ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Sind halt alles nur Gerüchte.Dadof3 schrieb:??? Aber das Note 1 hat doch nicht weniger, sondern mehr??? Schreibst du doch selbst - 800!
marco köhler;3880348 schrieb:die paar pixel weniger werden durch die rgb matrix doch locker wieder ausgeglichen, wo ist das problem?