Galaxy Note 2: Wünsche und Spekulationen

• 977 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shaft13 schrieb:
Naja, da werden noch paar mehr berichte drüber kommen und alle werden sich wohl auf eine einzige Quelle beziehen.

Wäre ja nicht das erste mal,das B eine News von A gehört hat. C hat News von A gehört, D News von B und der Leser denkt jetzt,ich habe jetzt bei B,C,D die News gelesen,also muss die Meldung ja stimmen,wenn soviele das schreiben.

Dabei bleibt es bei einer einzigen Aussage zu dem Thema.

OT: Deutscher Qualitätsjournalismus :)

Gute Redaktionen geben nicht nur eine Quelle an, sondern erwähnen sie auch im Text. Wenn dann der Leser 5 mal liest "XY hat geschrieben" kann er sich mit ein bisschen Grips schon denken, dass 5 Berichte eigentlich nur einer sind.

Und egal welcher Verlag dahinter steckt: Für den Inhalt ist in der erster Linie die Redaktion verantwortlich.
BILD und das Hamburger Abendblatt gehören beide zum Springer Verlag. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Abendblatt das beste sei was Deutschland zu bieten hätte, aber es ist ein vollkommen anderes Niveau als die bild (nur um euch einen Vergleich zu bieten).

Golems Slogan ist "IT-News für Profis". Also sollten sie auch Tests für Profis machen und das nicht für die "dumme" Masse reduzieren (womit ich jetzt nicht sagen will, dass es getan wurde. Ich bewerte den Golem Artikel hier nicht!)

Die Spekulation über einen 5000er Akku gilt für das Note 3. :)

die spekulationen über das note 3 sind sowieso arg aus der luft gegriffen, ich denke dass diede werte spätestens in 18 monaten zur verfügung stehen werden, und wenn, dann auch nicht in dieser ausführung. 5000 mah würde sogar klar gehen, wenn man am volumen etwas schraubt, wenn technik kleiner und dünner wird kann man die ja verseten und den akkublock koplett auf die rückseite flatschen. finde übrigens randlose 6 zoll super; gor for it sammy GO!

Abgesehen davon können sie nichts rausbringen, was das S III übertrumpft. Dann gäbe es ja für nächstes oder übernächstes Jahr nichts mehr, was man noch als Highlight benutzen könnte.

Also ein Hybride aus SIII und dem aktuellen tablet. Mit einem etwas stärkerem Akku und den zusatz Apps vielleicht verbessert.

Für mich ist das immer ein bisschen schwer in die richtigen Worte zu fassen, da ich ja "nur" das S II habe und kein Note.

Hoffentlich nicht.
Dat Ding is irgendwie hääääässlich....! ;)

Ich weiß nicht, sieht ungefähr so aus, wie zu erwarten wäre, aber wie der Bildschirm in die Kurvenradien gepresst wurde, wirkt viel zu unharmonisch und unprofessionell. Ich glaube nicht, dass Samsung das so herausbringen würde. Wahrscheinlich ein Fake.

Dadof3 schrieb:
Ich weiß nicht, sieht ungefähr so aus, wie zu erwarten wäre, aber wie der Bildschirm in die Kurvenradien gepresst wurde, wirkt viel zu unharmonisch und unprofessionell. Ich glaube nicht, dass Samsung das so herausbringen würde. Wahrscheinlich ein Fake.

Wahrscheinlich hat Samsung wieder drei ver. Designs herumgereicht ;)

Kann mir sehr gut vorstellen, dass das Note 2 genau so aussieht. Irgendwie sieht es schon auf dem Foto sowas von mächtig aus..einfach geil :)

Ich hoffe für meine heiß geliebte Nexus-Reihe, dass entweder
a) Google endlich bald mal die ersten Gerüchte zu dem neuen Nexus streut oder
b) Der Preis für das Note 2 einfach abnormal hoch sein wird

;)

Ich habe kein Samsung Gerät.Aber hätte jemand geschrieben,das wäre das S3 auf dem Bild,ich hätte es ihm geglaubt.

Was ist an dem Design denn so schlimm?

Missie schrieb:
Abgesehen davon können sie nichts rausbringen, was das S III übertrumpft. Dann gäbe es ja für nächstes oder übernächstes Jahr nichts mehr, was man noch als Highlight benutzen könnte.

Das Note I war doch dem SGS2 auch einen ticken überlegen (gleiche GPU, höher getaktete CPU?).
Ein Exynos 5 wirds nicht werden, ich glaube damit hat auch keiner gerechnet^^

So langsam verdichten sich die Gerüchte:

5,5" mit gleicher Auflösung wie s3, allerdings mit RGB Matrix (top)

Gleicher Prozessor wie beim s3, vielleicht leicht höher getaktet, aber wahrscheinlich nicht notwendig, da die Auflösung die Gleiche ist (schade, daß kein neuer Prozessor verbaut ist)

Design ähnlich dem S3 (Geschmackssache, ich finde es nicht schlecht, hoffentlich gibt es schwarz)

Spannende Frage wieviel RAM integriert wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bitte kein "blau" und weiß

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Telepathie)

Missie schrieb:
Bitte kein "blau" und weiß

Glaube in Blau würde ich es mir holen.

Jedoch sollte es auch Schwarz zur Auswahl geben.
Frage mich,warum Samsung die Farben auf 2 beschränkt hat beim S3 (auch wenn jetzt wohl Schwarz noch dazu kommt).

Warum nicht 10 verschiedene Farben zur Auswahl? Eventuell hätten manche gerne Rot oder Gelb und eine andere Hüllenfarbe sollte ja Samsung nicht unbedingt überfordern.

Blau ist für mich keine Option... Das war eher in Richtung Flieder.

Shaft13 schrieb:
Warum nicht 10 verschiedene Farben zur Auswahl? Eventuell hätten manche gerne Rot oder Gelb und eine andere Hüllenfarbe sollte ja Samsung nicht unbedingt überfordern.

Weil das erstens Handel und Logistik nicht mitmachen, und zweitens Verbraucher sich vom Produkt völlig abwenden, wenn sie die Wahl zwischen zu vielen Varianten treffen müssen.

• Danke
Reaktionen: pspilot und fluxkompensator
Ich werde das Note 2 sowieso nicht kaufen. Denn das einzige was man dadurch hat, ist ein leereren Geldbeutel... Wollen wir doch mal ganz ehrlich sein...

Auf die paar Millisekunden da beim Programme öffnen kannst pfeifen, sieht man ja beim S3... Zumal das Note eh Jelly Bean bekommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.