CreamDrioD
Stamm-User
- 147
Ich dachte das hat mal ein Ende. Ich bin dann weg hier.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist meine eigene subjektive Meinung. Nirgends habe ich gesagt, dass es eine objektive Feststellung ist.pspilot schrieb:Verstehe, SO eine Aussage ist natürlich gar nicht kindisch .
Melkor schrieb:Zu dieser Meldung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...xiblem-display-aber-nicht-biegsam.284299.html
Ein konkaves Display wie bei en Nexus-Modellen?
LOL, dann kann man aber den Pen quasi weglassen oder wer will auf einer solchen Unterlage den Pen benutzen ...
ApollyonLP schrieb:Auch wenn es wohl eine Hoffnung bleiben wird, hoffe ich auf den Exynos 5250 im Galaxy Note II. Dagegen sieht der Exynos 4412 aus wie ein Spielzeug, trotz 2 Kernen mehr
Samsung Exynos 5 Dual: Die neue Messlatte bei Mobil-Prozessoren
Ach Simsp, muss denn wirklich jeder Thread in dem du postest zur Trollwiese werden? Deine "Logik" ("Quadcore NVidia: Unfähigkeit / Quadcore Samsung: schicke Sache") ist so flau dass du dir selbst in den Rücken fällst. Wie soll man bei solchen Aussagen irgendwas das du schreibst ernst nehmen? Fällt dir auf das manche erfahrene User überhaupt nicht mehr auf dich reagieren weil du längst auf Ignore stehst...SimsP schrieb:QuadCore war seit je her nur ein PR-Gag... von NVidia eingeführt wegen deren Unfähigkeit eine neue Architektur zu implementieren. Für Samsung eine schicke Sache, weil sie am letztjährigen Chip quasi nichts verändern mussten