CreamDrioD
Stamm-User
- 147
Dadof3 schrieb:Ich fand das S3 überhaupt nicht enttäuschend.Wer allen wildesten Spekulationen Glauben schenken wollte, war doch selbst schuld. Die meisten drehten sich eh nur um Technik wie Prozessor, Display usw. Das ist für Freaks relevant, aber technische Daten erzeugen keine Emotionen. Für die Massen zählen Design, Look and feel, Innovationen.
Und über die vielen neuen Ideen im S3 wie Smart Stay war vorher nix durchgesickert.
Außerdem beschäftigen sich viele überhaupt nicht damit, was ein Telefon überhaupt kann. Die kaufen einfach das, über das alle reden. Und die reden umso mehr, je mehr Spannung erzeugt wird.
Apple jedenfalls ist mit dieser Strategie jahrelang gut gefahren, und selbst echte Enttäuschungen wie das iPhone 4S konnten dem Erfolg nicht schaden.
Also ich stimme dur nur zu 95% zu, denn das was du als "look&feel" bezeichnest legt ja jeder für sich selbst fest. Ich finde zBs. iPhones echt nicht attraktiv. Da spricht mich als Geek ein Galaxy Nexus deutlich mehr an.
Zum S3: Samsung hat einfach ein paar halbfertige Features vermarktet. Da ist eine unwillkürliche Enttäuschung doch vorprogrammiert. Ich will das Phone kein Stück schlecht machen, aber ich sehe das.nunmal so. Schade...
Ich halte es für immer Wahscheinlicher, dass das Note 2 mit mehr als ein Gig RAM ausgestattet sein wird. Im Note 10.1 werden offensichtlich auch schon 2 verbaut. Ich meine sogar gelesen zu haben, dass (endlich) im Note 10.1 Mali T-604 zum Einsatz kommt.
Für mich alles Hinweise darauf, dass wir (wieder) ein kleines Hardwaremonster erwarten dürfen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2