Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
...von der Unnötigkeit dieses Produkts mal ganz zu schweigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melkor schrieb:jetzt sind wir eher offtopic
Der Augenringmann schrieb:Sind wir das nicht alle paar Posts?
mozzer schrieb:kann mir jemand sagen, wie ich am unpack event in berlin teilnehmen kann?
don_giovanni schrieb:
QuelleAuf Nachfrage wollte Samsungs deutsche Pressevertretung nicht bestätigen, dass im Rahmen des Unpacked Events das Galaxy Note II präsentiert wird.
P-J-F schrieb:Moin, moin!
Ein (nicht sehr kreativer) Mockup und einige mutmaßliche Eckdaten zum Note 2 geistern durch das Netz.
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-im-oktober-mit-5-5-zoll-display.252599.html
Was haltet ihr für realistisch? Was für sinnvoll und was darf der Note-Nachfolger auf gar keinen Fall haben?
Das muss er doch, sonst sieht im entscheidenden Augenblick evtl. keiner hin, weils keiner gewusst hat .GodfatherOfAndroid schrieb:Wo bleibt die Spannung, wenn der Mitarbeiter es schon knapp 4 Wochen vorher verrät? -.-
Wirds nicht. Aber Millionen von Menschen nehmen auch ihre nicht wasserdichten Handys mit in den Sommerurlaub . Ehrlich schade was dir da passiert ist, aber nachvollziehen kann ich das nicht mal im Ansatz .irianoki schrieb:Ich wünsche mir, dass das Note 2 wasserdicht ist, damit man es mit in den Sommerurlaub nehmen kann.
Wieviel mehr als 10 Mio. Geräte in 2 Monaten hätte man denn mit deiner Stragie verkauft ? Ich glaub es gab nie mehr verkaufte Phones in der Zeit (auch noch im Hochpreissegment), also bitte von was sprichst du?MARIIIO schrieb:Allerdings tat dies dem S3 meiner Meinung nach alles andere als gut!
So isses, Hype verkauft.Dadof3 schrieb:Außerdem beschäftigen sich viele überhaupt nicht damit, was ein Telefon überhaupt kann. Die kaufen einfach das, über das alle reden. Und die reden umso mehr, je mehr Spannung erzeugt wird.
Vielleicht weils keine 'echte' Enttäuschung war ?Apple jedenfalls ist mit dieser Strategie jahrelang gut gefahren, und selbst echte Enttäuschungen wie das iPhone 4S konnten dem Erfolg nicht schaden.