Galaxy Note 2: Wünsche und Spekulationen

• 977 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...von der Unnötigkeit dieses Produkts mal ganz zu schweigen...

von 10.1 auf 7 Zoll runter macht 3.1", also über den Daumen ein Drittel der Bildschirmdiagonale.

Von 9,7" auf 7,85" macht 1,85" (ich weiß, ich bin ein mathegenie :unsure:), also über den daumen ein fünftel.

Da erschließt mir echt nicht der Sinn. Abgesehen vom Preis würde dann doch jeder direkt zum großen iPad greifen, sonderlich "mobiler" wird man bestimmt nicht mit dem ipad mini...
sollte des dennoch kommen: Gut für uns. Zwar wird Android wieder damit geschwächt, weil mehr Leute das iPad mini kaufen statt den Android-Tablets, aber das bedeutet, dass die Android-Hersteller wieder nachziehen müssen, also entweder mehr Qualität (nicht nur mehr Kerne^^) und/oder niedrigerer Preis.
Insofern sollten wir uns eigentlich alle auf das iPad mini freuen!

jetzt sind wir eher offtopic ;)

Der Augenringmann schrieb:
Sind wir das nicht alle paar Posts? ;)

Manchmal auch drei mal in Folge.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

kann mir jemand sagen, wie ich am unpack event in berlin teilnehmen kann?

mozzer schrieb:
kann mir jemand sagen, wie ich am unpack event in berlin teilnehmen kann?

Sehr wahrscheinlich brauchst du eine Presse-Einladung ;)

Oder du machst es wie alle anderen und guckst es per online Stream an.

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Telepathie)

Wo bleibt die Spannung, wenn der Mitarbeiter es schon knapp 4 Wochen vorher verrät? -.-

• Danke
Reaktionen: niko26
mein Wunsch, dass die Spekulation ums Note 3 beginnt :D

• Danke
Reaktionen: marco köhler, pspilot und fluxkompensator
P-J-F schrieb:
Moin, moin!
Ein (nicht sehr kreativer) Mockup und einige mutmaßliche Eckdaten zum Note 2 geistern durch das Netz.
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-im-oktober-mit-5-5-zoll-display.252599.html

Was haltet ihr für realistisch? Was für sinnvoll und was darf der Note-Nachfolger auf gar keinen Fall haben?

Ich wünsche mir, dass das Note 2 wasserdicht ist, damit man es mit in den Sommerurlaub nehmen kann. Siehe meinen heutigen Beitrag, wo ich das Ableben meines weißen Note beklage. Falls mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich seeeeeeeeeehr froh :sad: :crying:

edit:
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-galaxy-note.234237-page-3.html#post-3808058

• Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
5c481b0e-e0f4-c4f1.jpg

Gute Nachrichten.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

GodfatherOfAndroid schrieb:
Wo bleibt die Spannung, wenn der Mitarbeiter es schon knapp 4 Wochen vorher verrät? -.-
Das muss er doch, sonst sieht im entscheidenden Augenblick evtl. keiner hin, weils keiner gewusst hat :D.

irianoki schrieb:
Ich wünsche mir, dass das Note 2 wasserdicht ist, damit man es mit in den Sommerurlaub nehmen kann.
Wirds nicht. Aber Millionen von Menschen nehmen auch ihre nicht wasserdichten Handys mit in den Sommerurlaub :). Ehrlich schade was dir da passiert ist, aber nachvollziehen kann ich das nicht mal im Ansatz :confused:.

EDIT: Gucke da, was ich da gereade lese. Vielleicht wäre das etwas für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe, dass die Hersteller Infos So lange wie möglich zurückhalten, um ihre Produkte dann nahe dem Vorstellungstermin in den Läden zu haben. Allerdings tat dies dem S3 meiner Meinung nach alles andere als gut! Es wurde durch Gerüchte immer aufgeblasener (FullHD-Display,1234MP-Kamera,...) und war beim Unpack-Event dann eher enttäuschend. Daher bin ich gespannt, ob Samsungs dieses Mal eher ein paar Infos zum neuen Note rauslässt. Denn das S3 hat vor allem von den Vorschuss-Lorbeeren des S2 profitiert... Ist je noch ne Weile hin, bis zum Release, aber sie sollten aufpassen, dass die Stimmung nicht wieder so überhitzt ist wie beim S3-Release! Das war nimmer schön...

Ich fand das S3 überhaupt nicht enttäuschend.Wer allen wildesten Spekulationen Glauben schenken wollte, war doch selbst schuld. Die meisten drehten sich eh nur um Technik wie Prozessor, Display usw. Das ist für Freaks relevant, aber technische Daten erzeugen keine Emotionen. Für die Massen zählen Design, Look and feel, Innovationen.

Und über die vielen neuen Ideen im S3 wie Smart Stay war vorher nix durchgesickert.

Außerdem beschäftigen sich viele überhaupt nicht damit, was ein Telefon überhaupt kann. Die kaufen einfach das, über das alle reden. Und die reden umso mehr, je mehr Spannung erzeugt wird.

Apple jedenfalls ist mit dieser Strategie jahrelang gut gefahren, und selbst echte Enttäuschungen wie das iPhone 4S konnten dem Erfolg nicht schaden.

• Danke
Reaktionen: AngelArtur und domme2005
100 % Agree

Ich denke auch, das man auch bei spekulationen die Realität nicht aus den Augen verlieren darf, was die Technik angeht.

Also erwarten wir ein SIII im Notemantel, welches durch Breite wahrscheinlich nicht so feminin wirken sollte, wie das SIII. Gepaart mit ein paar features aus dem Note.

Und wenn es richtig blöd kommt in den Farben weiß bzw. blau. :thumbdn:

Man darf also gespannt sein. :D

MARIIIO schrieb:
Allerdings tat dies dem S3 meiner Meinung nach alles andere als gut!
Wieviel mehr als 10 Mio. Geräte in 2 Monaten hätte man denn mit deiner Stragie verkauft :D? Ich glaub es gab nie mehr verkaufte Phones in der Zeit (auch noch im Hochpreissegment), also bitte von was sprichst du?

Dadof3 schrieb:
Außerdem beschäftigen sich viele überhaupt nicht damit, was ein Telefon überhaupt kann. Die kaufen einfach das, über das alle reden. Und die reden umso mehr, je mehr Spannung erzeugt wird.
So isses, Hype verkauft.

Apple jedenfalls ist mit dieser Strategie jahrelang gut gefahren, und selbst echte Enttäuschungen wie das iPhone 4S konnten dem Erfolg nicht schaden.
Vielleicht weils keine 'echte' Enttäuschung war :D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.