B
bonovox
Dauer-User
- 334
Ich hätte überhaupt nichts gegen ein Note 2, 3 oder 4...im Gegenteil. Jetzt freuen wir uns erstmal auf das kostenlose ICS. Vielleicht wäre das auch der Grund für ein Note 2 (Hardware Tasten).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcodoncarlos schrieb:Die hauptsache ist mir zufrieden zu sein und das bin ich. Das einzig negative am note ist es hätte viel früher kommen können.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
marcodoncarlos schrieb:Ein 3d display display wäre nicht schön die handys die diese technik bereits integriert haben werden als nicht nutzbar beschrieben.
Na hoffentlich...dann hat man noch einen Grund mehr, sich des original Note zu kaufen. (auch wenn es noch teuer würde...)ordinary schrieb:ich fände es nicht schlecht wenn der note nachfolger auch mit einem 3D display daherkommen würde...
Lazy Rich schrieb:- evtl. DVB-T Empfänger, wobei ich leider nicht glaube dass da in näherer Zukunft was kommt (auf keinem Smartphone)
RaZeR schrieb:Vom Note 2 wünsche ich mir das es auf sich warten lässt.
Das Note ist aktuell, es gibt garkeine Probleme, keine Games ruckeln egal in welcher Quallität, es hat mehr als genügend Power und der Akku hält.
Das ist mir wichtiger als nen krüppeliger Quadcore der auch nicht schneller ist nur mehr säuft.
Bin bestens zu frieden und größer sollte es auf garkeinen Fall mehr sein, da kann man sich gleich nen Tab kaufen.
Finde 5-5,3" ist ein gesundes maximum Maß.
Von einer noch höheren Displayauflösung hat man auch nichts, weil Filme sehen auch nicht besser aus und Spiele werden auch nicht besser abgerundet.
Das Note ist grade wohl eins der besten Phones/Lets auf dem Markt.
Ich liebe es und werde es mind, 1 Jahr behalten, egal ob das S3 5 oder 9" hat, oder Quadcore oder Octacore + HT.
Alles schwachsinn, genau so wie dieses 3D Müll oder deren Fotos.
2 Std auf son Display glotzen und man kann sich krank schreiben lassen...
Lazy Rich schrieb:Ich würde mir folgendes fürs Note 2 wünschen:
- 5,5-5,6 Zoll Super AMOLED Plus HD Display mit mind. 1440x900 Pixeln.
- Quadcore oder hochgetakteter Dualcore
- 64GB Speicher, 2GB RAM, 4GB für Apps
- stärkster bis dahin verfügbarer Grafikchip, PowerVR G6400 z.B.
- gleiche Gehäusegröße wie das Note 1
- Benachrichtigungs-LED
- 3000 mAh Akku, gern auch noch größer, der Platz ist ja da, man muss ihn nur nutzen...
- Stereolautsprecher + anständiger Soundchip (so einer wie im SGS 1, Stichwort Voodoo Sound )
- 8MP Kamera mit 1080p@60fps
- NFC
- LTE
- evtl. DVB-T Empfänger, wobei ich leider nicht glaube dass da in näherer Zukunft was kommt (auf keinem Smartphone)
Das würde das absolute Uberphone werden. Mal gucken was Samsung macht [/QUOTE
]
Das iphone 5 wird bis auf die grösse und akku die specs haben.
Ich wünsche mir mir vom note 2 bessere haptik edlere materialien die gerne bereit bin zu zahlen.
Display kann ruhig fullhd haben. Grafik sollte wie ne ati 6870 sein.
Quacore mit 2.5 gh. Multiboot für android win und apple. 4gb ram. Akku 4500mha. Vitual thx sound mit 4 lautsprechern und subwoofer. Nfc und 2tb xc card. Holografisches display. Am besten alles techniisch machbare. Dafür würde ich wie auch andere gerne 1500 euro ausgeben natürlich mit laptopdock umd win 8 drauf.