Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Der S-Pen sollte als E-Zigarette dienen, DAS wäre mal was!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
E-Zigarette? Braucht kein Mensch.GodfatherOfAndroid schrieb:Der S-Pen sollte als E-Zigarette dienen, DAS wäre mal was!
Das sind doch Äpfel und Birnen. Klar, für ein 3" Display sind eine 480x800 tolle Auflösung, aber es bleiben halt 480x800. Die sind relativ einfach anzusteueren und ob man die größer oder kleiner produziert, hat keine große Auswirkung auf die Wirtschaftlichkeit. Es sind eben trotzdem nicht mal 0,4MP. Schon eine andere Hausnummer als 3MP beim iPad oder gar 5MP beim NB. Das iPhone ist zwar nicht schlecht, würde ich aber auch nicht SO hoch hängen.fluxkompensator schrieb:die DPI vom Retina Screen gab es schon lange vorher z.B. im LG Arena
Ja klar, man kann auch zum Mars fliegen, aber ...RGB AMOLED HD "kann" man bauen aber ...
AMOLED rechne ich Samsung auch hoch an, weil da durchaus auch eine gewisse Gefahr lag/liegt, zuviel Geld auszugeben, wenns die Leute nicht geil genug finden. Technische Schwierigkeiten mit einer neuen Technik und höheren Supportaufwand mal ganz außen vorgelassen. Das fand ich schon auch mutig und toll. Allerdings will Samsung natürlich mehr mit ihrer OLED Technologie erreichen, insofern müssen sie irgendwann ins kalte Wasser. Apple stellt immer noch keine Touchscreen her .Insofern ist Pentile AMOLED die richtige Entscheidung AUSSER man springt ueber den eigenen Schatten und nutzt LCD
Naja, RGB-LEDs .Ack, Subpixel sind durch nichts zu ersetzen
pspilot schrieb:Apple stellt immer noch keine Touchscreen her .
Bobsbobbys schrieb:Apple hat nie etwas hergestellt.
Selina88 schrieb:...Eine wesentlich bessere Innovation wäre ein längerer und dickerer Stift.
Damit man ihn besser greifen kann.
Und mit zuschaltbarer Vibrationsfunktion.
Um nach einem langen Tag Nackenverspannungen wegzumassieren...
G-telware schrieb:Ireng, what exactly dual-core Cortex A15 is ?
Danke - das beinhaltet ja dann, dass sie Touchscreens auch nicht herstellen .Bobsbobbys schrieb:Apple hat nie etwas hergestellt.
fluxkompensator schrieb:OT: ich bin recht sicher das Apple frueher mal was selbst hergestellt hat
fluxkompensator schrieb:wobei das nach Samsung Code Namenklatur P12 heissen muesste
Jeder 08/15-Laptop der letzten Jahre steuert ohne Probleme 2560*1600 an, zusätzlich zum eingebauten Screen. Vermutlich noch viel mehr, nur fehlt's da noch an Standards für die Verbindung zwischen Rechner und Monitor.pspilot schrieb:Klar, für ein 3" Display sind eine 480x800 tolle Auflösung, aber es bleiben halt 480x800. Die sind relativ einfach anzusteueren und ob man die größer oder kleiner produziert, hat keine große Auswirkung auf die Wirtschaftlichkeit. Es sind eben trotzdem nicht mal 0,4MP. Schon eine andere Hausnummer als 3MP beim iPad oder gar 5MP beim NB.