Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Starmania schrieb:Hallo GodfatherOfAndroid,
So in die Richtung wird's wohl gehen...
Ich hoffe in schwarz statt in blau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starmania schrieb:Hallo GodfatherOfAndroid,
So in die Richtung wird's wohl gehen...
muss gestehen ich hab jetzt nicht genau hingesehen bei dem leak, aber ist nicht GLbench der, der auch offscreen in anderen als der nativen aufloesung arbeiten kann um aufloesungsunabhaengige Vergleiche zu machen (ich hab hier ja einen Freund der meint das waere laecherlich).earl.grey schrieb:da es sich bei dem leak um ein glbenchmark handelt, der explizit bei dem die displayauflösung ein extrem wichtiger faktor ist, kann man davon ausgehen, dass es sich zu sehr hoher wahrschnelichkeit um ein 1280x720 display handeln wird.
Alex112 schrieb:Was meint ihr, wird das note 1 dann billiger wenn das note2 rausgekommen ist?
Alex112 schrieb:Ja, das weiß ich auch, aber wie lange soll ich noch abwarten, weil ich will es mir jetzt holen, weiß aber noch nicht, ob ich ein wenig abwarten soll?
Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:
Weil es gab es mal an einenm Tag für 379 bei saturn und jetzt kostet es 439, würde es schon gerne unter 400 kaufen...
Hat jemand einen Insider Tipp???
Willkommen . Denke schon, aber nicht mehr viel. Du musst nur aufpassen, dass es nicht plötzlich ganz vom Markt verschwindet. Samsung wird nicht beide Modelle 'pflegen', so bleibt nur Lagerbestand.Alex112 schrieb:Was meint ihr, wird das note 1 dann billiger wenn das note2 rausgekommen ist?
Wieso? Schrieb er das? Es könnte ja auch schon auf einem Tiefpunkt angekommen sein und gleich teuer bleiben ... also nur so als Gedanke, wenn du schon vom 'Denken' sprichst - und natürlich auch nix für ungut .Frank2 schrieb:Nix für ungut, aber denkst du denn, das Note 1 wird teurer?
Herrgott ist das witzig!Kleiner Tipp, 2013 wird das Note 1 noch billiger werden und 2020 bekommst du es bei ebay für 30,- Euro.
pspilot schrieb:Willkommen . Denke schon, aber nicht mehr viel. Du musst nur aufpassen, dass es nicht plötzlich ganz vom Markt verschwindet. Samsung wird nicht beide Modelle 'pflegen', so bleibt nur Lagerbestand.