Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Wäre möglich aber schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kay86 schrieb:Ich tippe darauf, dass Samsung "nur" eine Variation des SGS III für den US-Markt vorstellt.
firebrand schrieb:Die Hardware beim Note2 wird die des S3 sicherlich nicht überbieten da Samsung möchte dass man das S3 als Flaggschiff ansieht
firebrand schrieb:Da wurde Die selbe Hardware wie im SGS2 verwendet und die CPU ein wenig hoch getacktet ich gehe davon aus dass es beim Note 2 Genau so gemacht wird
Ob ihr es glaub oder nicht, aber ein Freund hat ein S3 und findet (wie ich auch) die Qualität der Bilder des Notes besser. Nur leider Fehlt in dem Guten Stück zu viel Kurzspeicherkapazität für Zero Shutter und Burstshot.GodfatherOfAndroid schrieb:2 Gb RAM wären in der Tat ne feine Sache.
Ne 12 Megapixel Cam wäre auch richtig stark, obwohl der Pixelwahn nicht allzuviel bringt. Aber mit der Cam des S3 sicher ein Mehrwert.
ilovemysgs schrieb:Wird die gpu nochmal übertaktet von den jetzigen 400mhz?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
CreamDrioD schrieb:Letztendlich ist für mich mehr Power gleich bessere Hardware. Natürlich wird das Note II stärker als das S3. Und vielleicht bekommt es auch von dem neuen Trend etwas ab, mehr RAM zu verbauen.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
Ach so verstehe, Kritik am Götzen "Samsung" ist unerwünscht. Kleine Info: Hersteller anbeten ist noch keine Religionsausübung und Kritik keine Blasphemie .Randall Flagg schrieb:Wenn's Dir nicht gefällt, Google hat das Nexus und jetzt auch ein Tablet im Angebot.
Samsungs Updatepolitik ist kein Grund zum Motzen? Das war der Beste an diesem WE .Kein Grund zum motzen.
Keinesfalls.Tugi schrieb:ich wette es wird größer. 6" oder so