frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Ist im Exynos 4412 drin. Genau wie im S3. Was nicht wirklich verwundert. Das Note war ein leicht aufgebohrtes S2, das Note 2 wird ein leicht aufgebohrtes S3.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Ist im Exynos 4412 drin. Genau wie im S3. Was nicht wirklich verwundet. Das Note war ein leicht aufgebohrtes S2, das Note 2 wird ein leicht aufgebohrtes S3.
frank_m schrieb:Ja, da gehe ich von aus. Wobei ich da aber auch keine gesicherten Infos habe. Vielleicht sind es auch 1,5 oder 2 GB.
Das wird nicht reichen, wir müssen etwas rechnenfluxkompensator schrieb:fuer 1280x800 in 5.5Zoll tut es der alte Prozess vieleicht auch denn das sind nur 270DPI
Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:
So seh ichs auch, womit auch tatsächlich die 1280x720 Wirklichkeit werden könnten. Dann dürfen sie es behalten ... ich hasse den Trend zu den 'vertikalen Sehschlitzen'. Der gleiche Krampf wie bei PC- und NB-Displays. Wo ist das gute 1920x1200? Alles 'Full-HD' Mist ... .frank_m schrieb:Das Note war ein leicht aufgebohrtes S2, das Note 2 wird ein leicht aufgebohrtes S3.
Alles schön und gut, aber warum soll sich jemand ein Note2 mit 1280x720 kaufen, wenn er das Note1 mit 1280x800 hat? Da müssten schon tolle Sachen ansonsten verbaut sein und das ist bei der schon guten Ausstattung des Note1 nicht leicht. Den 4-Kern Proz und 2GB RAM interessieren keine 10% der User, meine Schätzung.lockesn schrieb:Nicht nur das: 1280x800 ist (bis auf ganz wenige Ausnahmen) auch noch immer die Standard-Auflösung für 10“ Tablets... ;-)
Der Augenringmann schrieb:Das Jelly-Bean upgrade kommt wahrscheinlich Juli 2013 und ne Version ohne Kinderkrankheiten dann Q3 2013^^
Gerade zum Start von 5.0 :>