B
bubensatt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
5 Zoll-Klasse wird mit Sicherheit gut laufen, weil nicht nur viele Smartphone User sonder auch einige Tablet User darauf umsteigen werden.
Für mich ist das der perfekte Kompromiss.
Die Hardware ist über jeden Zweifel erhaben, das Note hat keine Schwächen.
Die Software ist gut bis sehr gut, incl. der Stifteingabe. ES gibt hier und da ein paar Ruckler, die aber nach besserer Anpassung sicherlich verschwinden werden, auch im Hinblick auf ICS.
Was ich ziemlich dämlich finde, ist das die Kamera plan mit dem Akkudeckel abschließt. Ohne Hülle bekommt man garantiert Kratzer ins Objektiv.
Achso, Telefonieren kann man nun endlich wieder richtig ins Mikrofon
Vielleicht hätte Samsung ein NFC Chip mit einbauen können/sollen. Wenn sich so ein Feature durchsetzt, werde ich es aber sicherlich auf meinem Note 3 in 1 Jahr wieder finden
Für mich ist das der perfekte Kompromiss.
Die Hardware ist über jeden Zweifel erhaben, das Note hat keine Schwächen.
Die Software ist gut bis sehr gut, incl. der Stifteingabe. ES gibt hier und da ein paar Ruckler, die aber nach besserer Anpassung sicherlich verschwinden werden, auch im Hinblick auf ICS.
Was ich ziemlich dämlich finde, ist das die Kamera plan mit dem Akkudeckel abschließt. Ohne Hülle bekommt man garantiert Kratzer ins Objektiv.
Achso, Telefonieren kann man nun endlich wieder richtig ins Mikrofon
Vielleicht hätte Samsung ein NFC Chip mit einbauen können/sollen. Wenn sich so ein Feature durchsetzt, werde ich es aber sicherlich auf meinem Note 3 in 1 Jahr wieder finden