Galaxy Note 2 versendet von alleine MMS und e.Mails !!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sunmen

Neues Mitglied
3
Hallo,

Kann mir einer erklären wie mein Handy seit ein paar Tagen von alleine e.Mails und Heute sogar eine MMS versendet. ????:sad:

Die e.Mails sehe ich im versendet Speichervon G.mail, aber die MMS finde Ich nirgends.

Wie kann sich das Handy selbstständig machen ??

Habe AVG (Antivirenprogramm) seit dem Kauf installiert.

Würde mich über Hilfe freuen !

An wen sind denn die E-Mails gegangen wenn du unter gesendet schaust? Und siehst du eine Nummer bei den versendeten MMS? Hast du eine bestimmte App installiert seit dem es passiert? Du kannst mal mit der App Airpushdetector überprüfen ob ein Programm im Hintergrund auch rumwerkt. Es zeigt zwar nur Apps an die Notifications verursachen aber es wäre ein Anhaltspunkt.

@Silencer

Danke für Deine Hilfe, habe das von Dir empfohlene Programm mal installiert, hat leider auch nichts gefunden:-(

Die e.Mails gingen an meine Frau und sind ersichtlich.
Stand nur einmal schneien und ein anderes mal schneien??? In der Mail.

Die MMS ist auf meinen Handy nicht ersichtlich, aber meine Frau sagt sie wurde von mir gesendet.

Komisch ist nur das Ich das AVG Symbol nicht mehr unter den Apps habe obwohl es unter installierte Apps aufgelistet ist.

App habe Ich schon lange keine neue installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Da du das AVG Symbol nicht mehr findest würd ich noch vorschlagen, deinstalliere es und teste mal ein anderes Virenprogramm wie Avast! evtl. findet das etwas.
Oder du installiert AVG nochmal neu.
Dann müsste man schauen ob andere User dazu noch ne Idee hätten. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen würde ich dann machen wenn es sonst keine Alternativlösung mehr gibt.

• Danke
Reaktionen: sunmen
@sunmen hast Du das Standard ROM drauf, oder ne Custom Firmware??

Wenn Custom, dann :
hol dir aus dem XDA Forum den LBE Security Master. Die App vereint alle Security Tools in einem (AntiVir, Firewall, Addetector, Autostart Manager etc.)

klingt mir nach ner "seuche" die du Dir eingefangen hast....

• Danke
Reaktionen: sunmen
@Silencer

Habe jetzt AVG deinstalliert und Avast installiert, fand aber auch nichts.
Danke trotzdem.

@db_cooper
Habe die Original Samsung Firmware oben, also so wie es ausgeliefert wurde inkl.der letzten Updates.
Danke für den Hilfeversuch!

L. G
sunmen

oder das ist eine sicherheitssoftware, die du selbst installiert hast und bei der du konfiguriert hast, dass sie bei bestimmten sachen ne mail an deine frau schicken soll ..

@Wild Bill Kelso
Nein habe nirgends etwas angegeben.

Versendet ja sinnlose e.mails.

sunmen