Galaxy Note 2 Software update nur Probleme mit Accu

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ditone

ditone

Neues Mitglied
0
Hi habe das erste mal ein update der Software zugelassen 4.3 hab ich jetzt drauf ,läuft aber beschissen finde das Händy ist langsamer geworden und der Accu hält nur noch ein drittel der Zeit würde gerne die alte Softeare wiederhaben weiss nur nicht wie .....geht es wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetzte und bleiben meine Programme und apps erhalten! Weiss auch nicht welche Software vorher drauf war .Händy war nicht gerootet also alles Original!

Vielen dank im voraus!!

Reset ...hab ich dann die alte Software wieder?

Nein, nur deine Nutzerdaten und Apps sind dann weg.

Hey, melde mich jetzt einfach und versuche dir zu helfen. Durch einen Reset kannst du die alte Firmware nicht wiederherstellen. Da du die neue 4.3 Firmware installiert hast ist es nicht mehr möglich zu der älteren zurück zu kommen. Du solltest wenn du Probleme hast mit deiner akkuleistung. Oder auch andere Probleme. Dein Handy komplett löschen und wieder neu einrichten. Macht zwar bisschen Arbeit aber danach wird es besser laufen. Achtung alle deine Daten, Fotos, Musik usw solltest du vorher auf dem PC oder auf externer SD Karte sichern. Sonst ist alles weg.

OK danke für die Hilfe und schnellen Antworten ,werde es wohl so machen und sehen was dabei rauskommt!