D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apocaliptica schrieb:Meins ist ebenfalls aus Korea. Würde mich aber dennoch sehr wundern wenn da unterschiedliche Komponenten verbaut würden.
Gesendet von meinem GT-N7100
Whiskey schrieb:hmmm .... bei mir steht unter dem Akku (auf dem Geräteauskleber wo auch die IMEI steht nur "Made by Samsung". Auf der Akkuunterseite steht "Cellmade in Korea, Assembled in China"...
habt ihr jetzt alle die Korea-Info vom Akku oder steht bei euch wirklich Korea auf dem Gerät selber ????
Whiskey schrieb:hmmm .... bei mir steht unter dem Akku (auf dem Geräteauskleber wo auch die IMEI steht nur "Made by Samsung". Auf der Akkuunterseite steht "Cellmade in Korea, Assembled in China"...
habt ihr jetzt alle die Korea-Info vom Akku oder steht bei euch wirklich Korea auf dem Gerät selber ????
Logischerweise haben alle diese Kontakte weil das die Verbindungspunkte zur NFC Antenne sind.do_lehmi schrieb:Ja hab ein Titan gray! Bring das hier nochmal mit ein...gibts hier Leute die einen anderen Akku Deckel haben ohne die Kontakte? (Siehe Bild)
enots schrieb:Logischerweise haben alle diese Kontakte weil das die Verbindungspunkte zur NFC Antenne sind.