Galaxy Note 2 mit 32GB ab wann und Preis von 649Eur ok?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
resa73

resa73

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich finde niergends Infos ab wann und für wieviel es die 32GB Version zu kaufen gibt, weiß von euch jemand mehr?

Bei Talkthisway habe ich die 32GB Version für 649Eur gesehen, das dürfte doch ein guter Preis sein oder? Kennt jemand die Firma sind die zuverlässig?

vielen Dank schon mal

Laut Berichten im Internet sollen die ganz in Ordnung sein. Was willst du auch falsch machen? Gehst du in Vorkasse und erhälst keine Ware, zeigst du die an. Sonst bestellst du halt auf Rechnung und bezahlst nach Erhalt der Ware...

Ich weiß nicht wie erfahrungsgemäss die 32GB Version preislich einzuordnen ist. Da ich bisher beim S2 und Note 1 nur die 16GB Version hatte und da der Preis da schnell gefallen ist...schon vor Erscheinen.

Aber wenn 699Eur doch die Uvp der 16GB Version war und jetzt für 580Eur angeboten wird dürfte 649Eur auch günstig sein..

Ich kenne den Shop nicht daher die Frage....kaufe sonst immer bei Amazon ein aber die haben das Gerät nicht mal gelistet..:(

resa73 schrieb:
Hallo zusammen,

ich finde niergends Infos ab wann und für wieviel es die 32GB Version zu kaufen gibt, weiß von euch jemand mehr?

Bei Talkthisway habe ich die 32GB Version für 649Eur gesehen, das dürfte doch ein guter Preis sein oder? Kennt jemand die Firma sind die zuverlässig?

vielen Dank schon mal

Kauf Dir doch einfach das 16 GB Modell und eine 64 GB Speicherkarte. Damit kommst Du günstiger weg.:scared:

Kann talkthisway empfehlen.
Ist ein Euronics-Geschäft bei Fulda.
Evtl. wendest du dich über das TT Forum an DaRappa.
Der stellt dort immer günstige Verträge rein (In Vertretung für talkthisway).
Habe da mein S2 her und war sehr zufrieden.

@TAT2U77
würde ich ja wenns ne 128GB Karte geben würde:D
16GB und 64GB habe ich bereist und je noch 1GB frei....:(
Am liebsten wäre mir natürlich die 64GB Variante aber die dauert noch länger bis zum erscheinen und ist wirklich zu teuer....

resa73 schrieb:
@TAT2U77
würde ich ja wenns ne 128GB Karte geben würde:D
16GB und 64GB habe ich bereist und je noch 1GB frei....:(
Am liebsten wäre mir natürlich die 64GB Variante aber die dauert noch länger bis zum erscheinen und ist wirklich zu teuer....

Lol... Was speicherst du bitte an Daten o. O

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Wenn du deine Lieblings band in .flac am handy hast und du ein paar folgen einer beliebigen Serie für unterwegs da lagerst, dann geht das fix.

Gesendet von meinem GT-N7100

Genau der Speicher ist schnell voll....auf der externen Karte hab ich meine ganze Musik und ein paar Serien Staffeln drauf plus ein paar aktuelle Filme....ist praktisch wenn man oft unterwegs ist...

Und der Interne Speicher ist eh schnell voll ein paar Games wie Asphalt 7 mit je 1,3GB dann ein Navi mit 2GB...schon ist der Speicher auch voll.:thumbup:

Hallo,

immer noch nichts Neues bezüglich der 32 GB Version? Das gibt es doch nicht.

Das funktioniert beim ollen Apfel leider besser, muss man zwar warten, aber man weis immerhin was es kostet und kann vorbestellen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

hallo, ja da hast Du recht. Ich schaue am Tag ca. 5 mal auf den einschlägigen Internetseiten nach, ob das Gerät vorbestellbar ist. Man findet keine Termine und nur Mondpreise.

Ne bisher immer noch keine Info....das einzige was ich weiß ist das es bei talkthisway für 649Eur plus Versand zu haben ist und man es vorbestellen kann....ich denke das ist ein guter Preis (vorallem gerade der günstigste).....alle anderen fangen bei 799Eur an....

Immer noch nichts neues. Habe mehrmals bei Samsung angerufen, in der Hoffnung, mal einen kompetenten Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen. Auch bei dem einen oder anderen bekannten Onlineshop(getgoods, Amazon) habe ich angerufen.

Bei meinem letzten Anruf bei Samsung, hat mir derjenige jetzt wenigstens mal gesucht und mir gesagt, dass er im System keine Angaben hat und er mir nicht mit Sicherheit sagen kann, ob die 32GB in diesem Jahr überhaupt noch erscheint.

Die meisten Supportmitarbeiter bei Samsung und den anderen Onlineshops sind unfähig. Denen macht man als gut informierter Kunde noch was vor.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt einfach mal vom S3 ausgehe wie lange es da gedauert hat...wird es dieses Jahr bestimmt nichts mehr:mad:

ChristophR schrieb:
Wenn ich jetzt einfach mal vom S3 ausgehe wie lange es da gedauert hat...wird es dieses Jahr bestimmt nichts mehr:mad:

Genau! Daraus könnte man es nämlich auch ableiten. Weißt du denn wie lange es beim S3 gedauert hat? Ich hab irgendwann nicht mehr reingeschaut bei Amazon.

EDIT: Sorry, hätte ich auch leicht selber rausfinden können :) Also das S3 mit 16GB ist seit 18. April bei Amazon im Angebot(Release 3. Mai also wohl Mitte-Ende Mai verfügbar), die 32GB Version seit 25. Juni und die 64GB Version seit 13. September.

Hab jetzt noch nen Monat Rückgaberecht für mein Note 2, sollte sich da doch noch was tun, is die 16GB Version schnell wieder weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch nicht bei den Providern oder? :(

Ich wage mich jetzt mal aus dem Fenster zu lehnen und zu sagen:

Das 32GB oder das 64GB Modell kommt dieses Jahr bestimmt nicht mehr!

Dann noch diese wischi-waschi Antworten von den unfähigen Supportmitarbeitern.

Schwache Leistung Samsung!