Galaxy Note 2 mit 32 oder 64 GB

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Neuandroide

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Wann werden diese Versionen erhältlich sein? Bei Geizhals sind sie ja gelistet, leider ohne Preise.

Zuletzt bearbeitet:
Neuandroide schrieb:
Wann werden diese Versionen erhältlich sein? Bei Geizhals sind sie ja gelistet, leider ohne Preise.

Danke für das Interesse.......

Die 64GB Version wurde angekündigt aber nie produziert. Die 32GB Version gibt's nur in ein paar asiatischen Ländern. Dazu gibt's auf xda nen längeren Thread. Geizhals nimmt jedes Gerücht in derer Datenbank auf. Ergo uninteressant als Quelle.

Und da in 2-3 Monaten das Note 3 vorgestellt wird, wird eine 64GB Version des Note 2 erst recht uninteressant...

• Danke
Reaktionen: Neuandroide
tronix84 schrieb:
Die 64GB Version wurde angekündigt aber nie produziert. Die 32GB Version gibt's nur in ein paar asiatischen Ländern. Dazu gibt's auf xda nen längeren Thread. Geizhals nimmt jedes Gerücht in derer Datenbank auf. Ergo uninteressant als Quelle.

Und da in 2-3 Monaten das Note 3 vorgestellt wird, wird eine 64GB Version des Note 2 erst recht uninteressant...

Danke, dann brauche ich darauf nicht mehr zu warten.

mal ne Frage gibt es eigentlich infos Über eine 32 oder 64 GB Version des Note 2?

@my1
Hab dich hier mal reingeschoben
Nachdem nächste Woche das Note 3 kommt, solltest du dich mMn von dem Gedanken verabschieden, dass das Note 2 in weiteren Varianten kommt. Zumal das Note 3 nach Gerüchteküche nur mit 32GB oder 64GB kommen soll - da würde man sich ja noch selbst Konkurrenz machen

OK der einzige Thread den ich per google schnell gesehen hatte war einer der noch aus 2012 (hier) war und da ich immer genervt werde, wenn ich grabe, hab ich ungeachtet dessen einen neuen eröffnet...

oder mal ne Frage, kann ich die appdaten EINIGER, (NICHT aller) Apps auf die microSD umleiten???
wenn ja wie? (Root kein problem)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Hey,

ja das funktioniert mit "Directory Bind". Damit kannst du die Daten beliebiger Apps auf beliebige Verzeichnisse umleiten und/oder verschieben. Funktioniert bei mir prima!

Grüße

gibts da nen infothread oder kannste ne Anleitung posten???