Galaxy Note 2: Led funktioniert nicht 100%

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
system02

system02

Stamm-User
104
Hallo,

habe jetzt seit gestern ein Note 2 und ein Problem mit der LED:
Lade es gerade auf und die LED leuchtet nicht obwohl ich es eingestellt habe (unter Displayeinstellungen)

Habe auch Lightflow installiert aber irgendwie so 100% scheint das alles nicht zu funktionieren.
Habe auch eingestellt, (Lightflow und unter den Displayeinstellungen) das die Led sich bei niedrigem Batteriestand meldet... passiert aber auch nicht. Reset ist auch schon erledigt.

Ähnliche Erfahrungen oder Tipps?

Dankeschön :)

Geht die LED beim Laden denn, wenn Du Light Flow mal deinstallierst?

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

Gibt's hier schon Lösungsansätze? Bei mir fehlt auch ab zu die Lade-LED (und vielleicht auch die Benachrichtigungen).

Ich hatte damit auch schon Probleme und noch kein LiteFlow installiert gehabt.

Nach Neustart ging wieder alles.

Hab auch nichts mit LED oder so installiert.
Einmal gings auch nach dem Neustart nicht mehr, später dann plötzlich doch wieder.

Moin.

Lade dir mal die App "Light Manager" runter. Sie ist um einiges besser als "Light Flow".

Für manchen Sachen brauchst du root, aber bei verpassten Anrufe, SMS, Akku laden usw. brauchst Du kein root.

Noch keine Probleme damit gehabt.

Viel Erfolg :)

Gruß Mike

Bei meinem Note 2 arbeitet die LED so wie sie soll, ohne irgendwelche LED Apps, die das Note 2 ja auch gar nicht benötigt.

Ob das Note 2 was benötigt und was nicht ist jedem selbst überlassen.

Mag sein, dass du nichts weiteres brauchst als die blaue LED, aber manche wollen die Farbe der LED den Apps zuordnen ;)

Gruß Mike

Ich meine damit das solche LED Apps wie Light Flow etc. ja oft eher unzuverlässigkeiten bei der LED Benachrichtigung auslösen ;)

Z.b. ungewollte Sprachausgaben bei Light Flow ...

Mir reicht es das die LED Blau blinkt, also gibt es was neues, und man schaut nach ;)

Ja das stimmt. Light Flow kommt bei mir auch nicht aufs Note.

Aber Light Manager läuft echt zuverlässig, zumindest bei mir.

Das ist zb gut für Apps die keine Optionen anbieten für Benachrichtigungen per LED.

Gruß Mike