Für diejenigen die Crayon Physics suchen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was haben denn die meisten Spiele denn mit dem S-Pen zu tun? Nachdem ich den Trailer sah ist mir das nicht zwingend klar.
Bedeutet Android 5, dass ich es erst mit einer Android 5 Version spielen kann oder wie?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es haben einige Crayon Physics fürs Note 2 gesucht, weil es halt wie für den Stift gemacht ist, deshalb habe ich es gepostet und die anderen Spiele sind halt auch dabei.
Es ist deren 5. Bundle für Android, wäre ein wenig doof Spiele für Android 5 zu bringen, wenn es noch nicht da ist und nicht abzusehen ist, wann die meissten upgraded werden ;)
Und wie schon vorher geschrieben, ja man muss mehr als den Durchschnitt zahlen, um das Spiel mit zu bekommen, bekommt dann aber die anderen auch mit.

Hm ich musste jetzt erst einmal nach "Crayon Physics" (CP) suchen. Wenn Google passt, dass sind solche "Zeichnungsgame" alá ich zeichne eine Brücke um den Ball auf die andere Seite zu bringen oder ich male mir ein eigenes Strichmännchen und einen Freund der dann entführt wird und man per "Zeichnen" Flammen und so zeichnet.
Das ist dieses "CP" oder?

Meine Neugierde reizt mich da schon etwas. Vor allem immer wenn ich dann noch Soundtrack lese bin ich ja gerne dabei! :p

Und den Steam Key gibt es ab 1$?
Heißt "ab" 1$ = Steamkey und ab 6,**$ das komplette Paket?

Ziel ist es einen Ball zu einem Stern zu bringen, dazu zeichnet man Wege, Steine die man drauf fallen lässt oder man zeichnet nen Hammer, der den Ball anschlägt usw usw ... sehr einfaches Spielprinzip, wird aber in späteren Levels sehr schwer. Hier gibts noch mehr dazu: Crayon Physics Deluxe
Die Steam Keys kosten meines Wissens nicht extra und sind dabei, aber ich habe noch keines der Spiele bei Steam registriert.

Ja ich sehe gerade ich habe heute Tomaten auf den Augen...:rolleyes:
Kommt mir irgendwie aus meinem iOS Zeiten bekannt vor (oder irgendwoher, kenne ich so etwas auch schon)...

Allgemein wirken alle bis auf das Hexagon Game Interessant. Bei dem Hexagon Spiel dürfte ich glaube ich Wahnsinnig werden... :blink:
Splice kommt mir abgewandelt auch bekannt vor von irgendeinem Game *nachdenk*

Hm ich glaube da werde ich vielleicht doch mal etwas spenden gehen. :razz:

Edit:
FLAC als Audio Dateien zum Download? Goil! Das ist mein Geschmack, supi danke für den Hinweis! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Info. Hab auch mal die anderen getestet. Sind ein paar gute Spiele bei. Dynamite Jack eignet sich auch noch ganz gut für Stiftbedienung.
Grayon Physics hat sich ja ganz schön weiterentwickelt. Ich habe das früher auf dem P990i gespielt und nachher auf dem Xperia. Da war das aber noch eher ein reiner Baukasten ohne feste Levelstruktur. Schön finde ich jetzt die Level - Bewertung, das ist doch nochmal ne andere Motivation.

Da ich die bisherigen Humble Bundles alle verpasst habe, freut mich besonders, dass inzwischen auch Android Versionen dabei sind.