Frechheit mir reichts!!! ;(

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Das ist ja wohl nicht mehr wahr, hier wurde ohne grund der thread update rollout von android geschlossen, ich sehe keinen grund ich werde mich auch hier beschweren, und ich werde auf samsung sch.... weil das gibt es ja nicht, nur weil sich s3 nutzer beschweren über probleme und so, müssen wir note 2 nutzer ebenfalls ausharren, und soviel zum thema das update sei schon in den samsung centern eingetroffen, jaja meinen mittelfinger könnt ihr haben wo ist denn nun das in diese woche versprochene update, ich sag nur eins ich glaub das es vor winter 2020 nicht kommt, oder gleich am schlicht der update support wurde eingestellt für note 2, und wer weiss kommt bei note 3 das selbe, nein ich steige jetzt wirklich um auf apple die bekommen sogar regelmäßig neue updates sehe ios 7.0.4 seit gestern, ich hab jetz die nase gestrichen voll, seit über einen jahr 0 updates und mein handy spinnt und zickt herum ohne pausen!!!

• Danke
Reaktionen: sillybilly
Meine Rede!!!!!

Vielleicht schließt ja jemand auch diesen Fred "ohne Grund" ;)

Fred ist keine Beleidigung sondern ein neumodisches Wort für thread.

• Danke
Reaktionen: DevMark
@Krocha Bitte gewöhne dir doch endlich mal die ordnungsgemäße Nutzung von Satzzeichen und Großbuchstaben an. Der Beitrag oben ist kaum lesbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DevMark, catdog78m, Green Lion und 10 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.