Fragen-Antworten von Note 2 Besitzern

• 574 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

myrinh

Dauer-User
49
Ich würde gerne damit starten:

Mein Bluetooth im Auto überträgt keine Musik vom 7100
Beim Note 1 klappte es ... Woran kannd das liegen

Hat das Pairing denn funktioniert?

Ja telefonieren geht bestens

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich via svoice eine aufgabe auf spreche geht er in skalender kann man das ändern sprich mit einem anderen programm arbeiten

Wie ist das bei euch google und die sprachfunktion nutzt man sehr schnell sprechen sonst komnt es zum abbruch

kann ich eigentlich die wischen->entsperren funktion nutzen um immer bei abschaltendem bildschirm zu sperren und das entsperrmuster erst nach 10min?

Mann oh Mann trotz Vollversion liest der nicht mehr meine docx Datei !
Woran kann das bitte liegen ?
Documents to go sogar die Vollversion habe ich gekauft und mit der ging es immer

Moin,

welche Shortcuts hat das Note 2, wenn man die Notificationleiste runterzieht?
Wlan bestimmt, was gibts da noch so? Thethering? Mobile Daten?
Kenne keine ICS/JB Stockrom und bin von GOAtrip ROM auf dem s2 seeeehr verwöhnt ;)

Einen Helligkeitsslider mein ich in irgend einem video gesehen zu haben, wenn man die Notificationleiste runterzieht, korrekt?

@hopesfall:
WLAN, GPS, Ton (Lautlos, Vibration, Laut), Bildschirm drehen, Bluetooth, Block Modus, Energie sparen, ALlSHare Cast, Sync

• Danke
Reaktionen: hopesfall
Ist auch bei Euch die Pen-Spitze um Einiges lockerer als beim N1? Sie gibt merklich nach beim Aufdrücken und macht beim Tippen ein leises “klappriges“ Geräusch.
Wenn nicht, gehört mein Pen getauscht.

jo is bei meinem auch, ich denke das soll einen bisschen sensibilisieren, nicht zu arg auf den screen zu hauen :D

• Danke
Reaktionen: Bon Sneyder
Bon Sneyder schrieb:
Ist auch bei Euch die Pen-Spitze um Einiges lockerer als beim N1? Sie gibt merklich nach beim Aufdrücken und macht beim Tippen ein leises “klappriges“ Geräusch.
Wenn nicht, gehört mein Pen getauscht.
soll das nicht so sein. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Spitze leicht federt (?) wegen den 1024 Druckstufen.

• Danke
Reaktionen: Bon Sneyder
myrinh schrieb:
Documents to go sogar die Vollversion habe ich gekauft und mit der ging es immer

kommt eh demnächst das offizielle Office von Microsoft für Android also bissl ausharren ;)

myrinh schrieb:

Mit der Vollversion von Documents to go geht es definitiv auch jetzt noch.
Habe ich heute mehrfach ausprobiert.
Powerpointpräsentation über HDMI auf den Fernseher. Geht super. Damit geht es auch mit dem Beamer, denke ich.
Und ich reise zu Vorträgen o.ä. mit dem Note, statt mit Laptop .- träum.

Hast Du den Lizenzkey auf dem neuen Note? Mit der Probeversion geht es nämlich wirklich nicht.
Sonst geht noch Softmaker-Office, aber das ist sehr teuer.

Sylvia

Hi Sylvia - das blöde ist, es klappt auf dem Note alt aber nicht auf dem Note neu - habe unter Anwendungen alle Voreinstellungen gelöscht aber es geht nicht

Woran kann es denn liegen

Er fragt mich auch gar nicht mit welchem Programm er die Datei öffnen soll ?

myrinh schrieb:
Hi Sylvia - das blöde ist, es klappt auf dem Note alt aber nicht auf dem Note neu - habe unter Anwendungen alle Voreinstellungen gelöscht aber es geht nicht

Woran kann es denn liegen

Er fragt mich auch gar nicht mit welchem Programm er die Datei öffnen soll ?

Da stimmt wirklich was nicht. Bei mir fragt er nach, ob er mit dem Polarisviewer oder z.B. sheets to go öffnen soll. Und dann tut er es.
Updates sind alle aktuell? Lizenz ist eingetragen?
Mmmhhh, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Sylvia

username schrieb:
soll das nicht so sein. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Spitze leicht federt (?) wegen den 1024 Druckstufen.

habe ich auch gelesen,das soll so sein.
Der neue Pen vom Note2 gefällt mir besser als vom Note1

Die Frage alle Fragen: Wie teste ich die Notification LEDs?

Ich habe sie bis jetzt net leuchten sehen .. und weis auch net wie ich es provozieren kann. :/

Standard Einstellungen sind noch gesetzt, aber trotz leerem Akku oder aufladem, die rote (und andere Leuchten) leuchten net ...

thx für Antwort schon mal :)

p.s.: Das mit dem S-PEN kann ich bestätigen - die Spitze ist etwas locker. Und wenn man den Stift wackelt ... hört man die Spitze ...

Hi Sylvia - kannst du mir bitte eine Beispiel docx senden die dein Note liest ...danke

Wonders schrieb:
Die Frage alle Fragen: Wie teste ich die Notification LEDs?

Ich habe sie bis jetzt net leuchten sehen .. und weis auch net wie ich es provozieren kann. :/

Standard Einstellungen sind noch gesetzt, aber trotz leerem Akku oder aufladem, die rote (und andere Leuchten) leuchten net ...

thx für Antwort schon mal :)

p.s.: Das mit dem S-PEN kann ich bestätigen - die Spitze ist etwas locker. Und wenn man den Stift wackelt ... hört man die Spitze ...

Auf Einstellungen-Anzeige-LED-und dann alles anklicken :tongue:
Und dann schickst du dir zum Testen selber eine Mail,und dann leuchtet deine LED schön himmelblau

Zuletzt bearbeitet: