Storm82
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Er kann doch kein Foto machen, hat das Note 2 doch zurückgeschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Storm82 schrieb:Er kann doch kein Foto machen, hat das Note 2 doch zurückgeschickt
matradix schrieb:Hi,
bin neu bei Android.
Kann mir einer schreiben, wie ich die IP Einstellung eines WLAN Zuganges ändern Kann?
Ich möchte eine statische IP eingeben anstatt DHCP.
Matthias
Kann ich nicht bestätigen. Haste energiesparmodus und autom Helligkeit aus beim testen?88Bit schrieb:Wie sieht es bei Euch so mit dem Display aus?
Cheers
tzzz schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Haste energiesparmodus und autom Helligkeit aus beim testen?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
slind schrieb:Das ganze Display ist im direkten Vergleich zum S3 eindeutig weniger scharf. Es ist mir absolut unerklärlich, warum fast kein Test darauf eingeht. Lediglich bei einigen Hand-On Videos auf der IFA haben es diverse Redakteure im Video erwähnt.
slind schrieb:Hier wird es auch angesprochen : Samsung Galaxy Note 2 - Hands-on - IFA 2012 - androidnext.de - YouTube
Ab 0:45
robertpic71 schrieb:Ich hatte das Note 1, 2-Monate als Firmenhandy und war damit recht zufrieden. Wenn die "Schärfe" annähernd dem Note 1 entspricht, bin ich zufrieden.
Meine Fragen:
Akkulaufzeit im Vergleich mit dem Note 1?
Mit dem Note 1 bin ich problemlos über den Tag gekommen - aber an einen 2. Tag war nicht zu denken. Wie sieht das beim Note 2 aus?
Kamera im Vergleich mit dem Note 1/DHD?
Die Kamera war eigentlich der einzige (wenn auch kleiner) Rückschritt zum Vorgänger DesireHD. Ich fürchte an die Doppel-LED des DHD's (für Innenaufnahmen) wird auch das Note 2 nicht herankommen?
Schreibgefühl S-Pen
Hier hat mich das Note 1 nicht 100% überzeugt. Da wurden oft leichte Berührungen gar nicht erkannt. Ist das jetzt besser?