Fragen-Antworten von Note 2 Besitzern

• 574 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat das Note 2 auch Apps, die nicht löschbar sind?
SE hatte bsw. bei meinem Neo Facebook vorinstalliert und es war ohne rooten nicht löschbar.

brandolino

ABER trägt er dir den Termin nur heute ein oder auch an einem anderen Datum ???

Also ich sage:"trage ein Termin Dienstag 12 Uhr 30 Mittagessen bei Karl" und mein geliebtes Note trägt es ein. Zu beachten ist das nach "Uhr" der Inhalt des Termins genannt werden sollte. Anders klappt es nicht bei mir. ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

ShaKki schrieb:
Hallo, wie kann ich die handschrift im S-Planner aktivieren? irgendwie habe ich das Icon fuer die handschrift nicht im Kalender :/

niemand? :(

Links oben in der Monatsansicht

• Danke
Reaktionen: ShaKki
Spen - bisher war es so dass man nach der ersten Seite unten über ein Plus Zeichen die nächste Seite direkt addieren konnte. Nun muss man erst speichern und dann kommt das Plus Zeichen ...

Oder wie macht ihr es

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hi was einer wie ich mit dem stift in einem Bild was rein kritzle?

Leejay schrieb:
Hi was einer wie ich mit dem stift in einem Bild was rein kritzle?

Du Musst Dir von Samsung-Apps den Fotoeditor laden. Dort kannst Du dann auch reinkritzeln ins Foto.

LG

Hi,

bei meinem Note 2 fühlt sich die Taste zur Lautstärkereglung rgendwie "klapprig" an. Funktioniert zwar einwandfrei, aber wenn ich sie mit den Fingerspitzen antippe, wirkt es "klapprig". Ist das bei Euch auch ?

Light schrieb:
Hi,

bei meinem Note 2 fühlt sich die Taste zur Lautstärkereglung rgendwie "klapprig" an. Funktioniert zwar einwandfrei, aber wenn ich sie mit den Fingerspitzen antippe, wirkt es "klapprig". Ist das bei Euch auch ?

Das ist einfach die billige Verarbeitung...Hatte ich bei meinem S3, bei dem S3 meiner Freundin, bei meinem Note 2 und auch bei allen anderen in den Elektronik Läden...Ist Samsung Standard, zumindest beim S3 und Note 2 (Meine Erfahrung)

wenns klappert bewegt es sich noch..... wenn es nicht mehr klappert wird ich mir gedanken machen.....grins

N7100 schrieb:
Das ist einfach die billige Verarbeitung...Hatte ich bei meinem S3, bei dem S3 meiner Freundin, bei meinem Note 2 und auch bei allen anderen in den Elektronik Läden...Ist Samsung Standard, zumindest beim S3 und Note 2 (Meine Erfahrung)

Hab hier das S3 von nem Kollegen. Hier sitzt die Taste eigentlich nicht sooossso schlecht.

Wenn ich mein Note 2 etwas schüttel in der nähe des Ohres, höre ich die Taste klappern.:sneaky: Kann das jemand bestätigen ?

Light schrieb:
Hab hier das S3 von nem Kollegen. Hier sitzt die Taste eigentlich nicht sooossso schlecht.

Wenn ich mein Note 2 etwas schüttel in der nähe des Ohres, höre ich die Taste klappern.:sneaky: Kann das jemand bestätigen ?

Nein kein klappern bei mir.

Light schrieb:

Kein klappern wo kommt dein Note 2 her? Made by?

Wollte mal fragen ,wie mache ich den Notizen hinten auf den Fotos? Komme damit nicht klar.

Wie wird man das blöde Google+ wieder los ???

Teery schrieb:
Wollte mal fragen ,wie mache ich den Notizen hinten auf den Fotos? Komme damit nicht klar.

Foto öffnen, Menü, fotonotiz hinzufügen

• Danke
Reaktionen: Teery
do_lehmi schrieb:
Kein klappern wo kommt dein Note 2 her? Made by?

Ist Made in Korea.
Ich versuch nachher mal ein Video einzustellen wegen der Taste.
Ich kann diese mit der Spitze eines Papiers bewegen. So locker sitzt diese. :(

Ich habe mein Note 2 wegen den klapprigen Tasten jetzt zurückgeschickt (und dem Spalt oben). Bei sowas bin ich echt empfindlich. Wenn ich das klappern schon höre, wenn das Note beim gehen in der Hosentasche steckt, stimmt was nicht ;)

Beim S3 hatte ich erst beim 4. Versuch eines, bei dem die Tasten stramm sitzen.

Hallo. Ich finde nach dem heutigen OTA update die Einstellungen nicht mehr, wo man die Zeit zum öffnen der Fenster (Verzögerung) einstellen konnte. Ich finde das diese nach dem OTA Update nun sehr schnell öffnen. Was ja auch nicht so schlecht ist. Aber ich mochte dieses Slide Effekt. Jemand ne Lösung parat:confused:

dcdead schrieb:
Ich habe mein Note 2 wegen den klapprigen Tasten jetzt zurückgeschickt (und dem Spalt oben). Bei sowas bin ich echt empfindlich. Wenn ich das klappern schon höre, wenn das Note beim gehen in der Hosentasche steckt, stimmt was nicht ;)

Beim S3 hatte ich erst beim 4. Versuch eines, bei dem die Tasten stramm sitzen.

Welchen Spalt bitte Foto?
Mfg