Fragen-Antworten von Note 2 Besitzern

• 574 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin mit dem Note so zufrieden, wie mit keinen anderen Smartphone..ich hatte s3 Iphone 5 und nun das Note 2.Einfach ein Traum! Display ,Akku und Performance sind ein Traum.Es läuft auch bei vielen Apps super Smooth dank 2GB Ram.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349630672879.jpg
    uploadfromtaptalk1349630672879.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 478
  • Danke
Reaktionen: TAT2U77
Da hast du aber vorher den Speicher geleert, nech:)

myrinh schrieb:
Sylvia mit welcher App hast du es gemacht

Es funktioniert mit dem HDMI-Adapter und Documents to go und/oder Softmarker- Office.

Sylvia

Robin666 schrieb:
Da hast du aber vorher den Speicher geleert, nech:)

klaar .....aber da sieht man was es hat.

do_lehmi schrieb:
Bin mit dem Note so zufrieden, wie mit keinen anderen Smartphone..ich hatte s3 Iphone 5 und nun das Note 2.Einfach ein Traum! Display ,Akku und Performance sind ein Traum.Es läuft auch bei vielen Apps super Smooth dank 2GB Ram.

was verwendest du denn für einen task-manager? der sieht nett aus :)

Sieht für mich so aus wie der vorinstallierte Task Manager :D

do_lehmi schrieb:

Das liegt aber auch an Jelly Bean. ICS hat zB. auf dem S3 weniger vom vorhandene Speicher zur Verfügung gestellt.

Cheers

Jor du hast sicher hier nachgesehen.XD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349639205357.jpg
    uploadfromtaptalk1349639205357.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 393
Ich habe mal eine Frage: Kann man das kurze Aufleuchten des Displays nach Empfangen einer SMS ausschalten?

MfG

Bei der Standard SMS App also Nachrichten geht das leider nicht aber z.b. bei GoSMS gibt es extra eine Funktion Display an oder aus bei Empfang

Apocaliptica schrieb:
Kann mal jemand die genaue Speichergröße vom Note 2 mit 16GB in folgendem Schema schreiben?:

Systemspeicher xx GB von xx GB
USB-Speicher xx GB von xx GB

Möglichst im Auslieferungszustand, muss aber nicht auf 100MB genau rein, grobe Richtwerte reichen mir :)

Also lt. Taskmanager beim Note1 hatte ich:
Systemspeicher: 1,47 von 1,97GB (App-Speicher)
USB-Speicher: 6,85GB von 11,08GB (Interner Speicher)
und meine Micro SD-Karte...

RAM 520MB von 808MB

Jetzt beim Note2 sieht es bei mir so aus:
Systemspeicher: 8,48GB von 10,46GB

RAM 865MB von 1,75GB

Sehe ich das richtig ,dass der Systemspeicher und USB-Speicher (also InterneSD beim Note2 nun zusammengelegt wurden ? Weil irgendwo fehlen mir da so 2GB mit gleichen Daten wie im Note1. Hat weniger Speicherplatz... dafür mehr RAM.

Ist das bei Euch auch so ? Oder fehlt mir da was ?

Beim zurücksetzten wurde mir automatisch der Interne Speicher mit gelöscht , geht nicht mehr die Daten zu behalten.

Grüße
Gabi

gabi2 schrieb:
Also lt. Taskmanager beim Note1 hatte ich:
Systemspeicher: 1,47 von 1,97GB (App-Speicher)
USB-Speicher: 6,85GB von 11,08GB (Interner Speicher)

RAM 520MB von 808MB

Jetzt beim Note2 sieht es bei mir so aus:
Systemspeicher: 8,48GB von 10,46GB

RAM 865MB von 1,75GB

Sehe ich das richtig ,dass der Systemspeicher und USB-Speicher (also InterneSD beim Note2 nun zusammengelegt wurden ? Weil irgendwo fehlen mir da so 2GB mit gleichen Daten wie im Note1. Hat weniger Speicherplatz... dafür mehr RAM.

Ist das bei Euch auch so ? Oder fehlt mir da was ?

Beim zurücksetzten wurde mir automatisch der Interne Speicher mit gelöscht , geht nicht mehr die Daten zu behalten.

Grüße
Gabi

Jau, ist bei ICS oder JB anscheinend geändert worden, denn bei mir ist es genauso.

• Danke
Reaktionen: gabi2
Apocaliptica schrieb:
Jau, ist bei ICS oder JB anscheinend geändert worden, denn bei mir ist es genauso.

Lieben Dank, dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich hätte beim zurücksetzen was zerschossen ;)

Ich komm grad nicht ganz mit was die neuste firmware betrifft,

ich hab momentan ALIE drauf und die neuste is ja ALJ1E richtig?

ist die firmware offiziell gelauncht ? per kies jedenfalls wird es mir nicht angebotenen

tzzz schrieb:
klappt super bei mir. sage: trage ein Termin. dann kommt die Frage welche Uhrzeit. ich sage : 12.30 Montag und er der Termin wird am Montag 12.30uhr eingetragen.

ABER trägt er dir den Termin nur heute ein oder auch an einem anderen Datum ???

nexel schrieb:
Ich habe mal eine Frage: Kann man das kurze Aufleuchten des Displays nach Empfangen einer SMS ausschalten?

MfG

Ja geht:

Einstellungen

Anzeige

LED-Anzeige

Benachrichtigungen den haken weg

Hallo, wie kann ich die handschrift im S-Planner aktivieren? irgendwie habe ich das Icon fuer die handschrift nicht im Kalender :/

MustangGT500 schrieb:
hallöchen. mein kollege dennis hat das note 2 gestern erhalten und wird es für unsere redaktion nun ausführlich testen. seine ersten eindrücke und ein paar benchmarks könnt ihr hier lesen: Erste Eindrücke und flüchtiger Benchmark des Samsung Galaxy Note II « Zocker-Android Gruß.

Dort steht das der empfang schlechter ist? Aber nur anhand der Balken. Gibt es nicht eine app wo man das genauer anzeigen lassen kann?

Tel: Nur ein Galaxy Note, sonst nichts.