Fragen-Antworten von Note 2 Besitzern

• 574 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und nun gehts auch vom PC nicht mehr!

Die spracheingabe stadtt tastatur funktioniert eher mãßig besonders wenn man über Google geht

Habt ihr da alternative die ihr nehmt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber nach 1 h Suche muß ich jetzt wohl doch.

Ich suche die Einstellung, wo ich einstellen kann ob ich meine Rufnummer mit sende oder nicht.

Für Tips dankbar

Sylvia

Auf Telefon Menütaste Anrufeinstellungen dann zusätzliche einstellungen

Seit Jellybean ist diese Option etwas versteckt.
So findest du die Einstellung
  • die Telefon Dialer App öffnen (das Nummernfeld zum telefonieren).
  • Menü Taste drücken
  • Anrufeinstellungen
  • Zusätzliche Einstellungen
  • Anrufer-ID
  • auf Nummer verbergen umstellen

• Danke
Reaktionen: Sylvia
Hi Sylvia wenn du unten beim Telefon Menü bist geh auf anrufeinstellung dann zusätzliche dann Identität

Unter telefon dann Menütaste dann einstellungen dann erweiterte einstellungen dann zusätzliche einstellungen und ganz oben isses dann :)

Edit: doppelt und dreifach zu spät LOL

Hast du es mit ppt und Tv geschafft sylvia

Könnt ihr einen termin uber die voice funktion eingeben zB 18 10 2012 bei mir nimmt er immer nur das heutige datum

hi. auf dem Note 2 funktionieren meine Bluetooth Kopfhörer Sony Ericsson MW600 nicht mehr. auf dem Note 1 ging alles super. Das Note 2 stellt einfach keine Verbindung her!? jemand eine Idee, thx :crying:

Kopfhörer reseten?!

mw600 in den pairing modus versetzen* die ein/aus taste drücken und halten und gleichzeitig die anrufanname taste halten bis ein signalton kommt und das headset sich abschaltet

• Danke
Reaktionen: tzzz
myrinh schrieb:
Könnt ihr einen termin uber die voice funktion eingeben zB 18 10 2012 bei mir nimmt er immer nur das heutige datum

klappt super bei mir. sage: trage ein Termin. dann kommt die Frage welche Uhrzeit. ich sage : 12.30 Montag und er der Termin wird am Montag 12.30uhr eingetragen. ich findes es noch sehr umständlich. wenn man bestimmte Schlüsselwörter nicht sagt kommt nur Müll raus. Mit aufgaben funzt es nicht. die trägt er nur am selben Tag ein :(

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

Storm82 schrieb:
Kopfhörer reseten?!

mw600 in den pairing modus versetzen* die ein/aus taste drücken und halten und gleichzeitig die anrufanname taste halten bis ein signalton kommt und das headset sich abschaltet

vielen Dank. das war es. :thumbup:

Fiebt euer Ladegerät auch? Hat mich schon beim Galaxy S2 Ladegerät gestört ...
Kann halt echt nicht sein, dass die es nicht mal gebacken bekommen ein Ladegerät ohne Geräusche herzustellen ...

Ich hab mein Ladegerät noch gar nicht ausgepackt :thumbsup:
Aber das Ladegerät von meinem Nexus 7 fiept auch tierisch. Bin davon nachts wach geworden. Habe es dann zu meinen PC verbannt und ein billiger China-Ladeadapter genommen.

checks0n schrieb:
Fiebt euer Ladegerät auch? Hat mich schon beim Galaxy S2 Ladegerät gestört ...
Kann halt echt nicht sein, dass die es nicht mal gebacken bekommen ein Ladegerät ohne Geräusche herzustellen ...

Ja tut es aber bei mir nur, wenn das Note aufgeladen ist. Sonst hör ich da nix.

Hi. Habe gerade festgestellt das wenn ich mehr als 7 Bilderordner erstellt habe, diese sich nicht mehr hochscrollen lassen am Linken Bildschirmrand unter Galerie. Das heisst sie scrollen hoch und schnippen gleich wieder zurück. So kann man keine Bilder verschieben. Saublöd. Kann das jemand bestätigen?

Meine Lautsprecher knacken immer wenn sie auf lautlos gestellt sind und dann trotzdem ein Ton kommen sollte.das hört man aber nur wenn es wirklich absolut still ist. Es ist so ein knacken wie, wenn man Strom auf eine Box gibt. Dann gibt es doch so ein leichtes Masse knacken in der Box.
Hat das jemand von euch auch?
Zur Galerie ,das Problem habe ich auch...

Wie synchronisiert ihre eure Kontakte mit Facebook?
Habe meine Kontakte im Googlekonto gespeichert und auch nur diese werden angezeigt, hab keine Kontakte auf der Simkarte.
Wenn ich jetzt Facebook sage, es soll mit den bestehenden Kontakten synchronisieren, dann sind meine kompletten Facebookkontakte drin, obwohl es eigentlich anders sein sollte.

Hat jemand dafür eine Lösung? Beim Galaxy S2 oder beim Sensation meiner Freundin funktioniert das ohne Probleme.

Sylvia mit welcher App hast du es gemacht