Fragen-Antworten von Note 2 Besitzern

• 574 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
checks0n schrieb:
Lässt sich bei euch auch der Akkudeckel unterhalb der Kamera ein wenig eindrücken? Also gibt er nach wenn man leicht drückt? Der Rest ist bombenfest :/

Ja, aber ganz leicht. Kein Vergleich bspw. zum One X

dcdead schrieb:
Ja, aber ganz leicht. Kein Vergleich bspw. zum One X

THX :)

Kurze Frage noch zu den 50GB Dropbox. Habe mein Dropbox-Konto angegeben, jedoch hab ich noch keine +50GB bekomme, habt ihr sie schon bekommen, wenn ja wie?

Edit: wurde grade aktualisiert, klappt alles :)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wofür sind eigentlich die zwei Kontakte im Deckel? Ist vielleicht der Samsungschriftzug irgendwie beleuchtet?

DerSheik schrieb:
Sagt mal, wofür sind eigentlich die zwei Kontakte im Deckel? Ist vielleicht der Samsungschriftzug irgendwie beleuchtet?

Tippe mal auf die NFC-"Antenne" ;)

• Danke
Reaktionen: DerSheik
checks0n schrieb:
Tippe mal auf die NFC-"Antenne" ;)

Richtig! Deshalb werden auch viele Ersatzdeckel aus dem (Fernost-) Zubehör-Angebot nicht mit NFC funktionieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Das graue Note 2 hat ja ein weißes USB-Kabel und ein weißes Netzteil dabei. Wie ist es bei dem weißen Note 2? Habe bei einem Testbericht im Internet nämlich gesehen, dass dort ein schwarzes Kabel und Netzteil dabei sind.
Wenn ja, wäre das ja schon seltsam.

• Danke
Reaktionen: Wonders und Robin666
Brunnebutzer59 schrieb:
Hallo Benni24: vereinzelt haben MM das Note 2 in weiß vorrätig. Kaum einer hier im Forum hat es in weiß. Online gabs es nur (teurer) bei Expansys in weiß. Die meisten haben tatsächlich leider den 19.10. als Eingangstermin bei sich stehen.

Definitiv hat Samsung die graue Charge vorgezogen, zumindest aber in weitaus größerer Stückzahl geliefert.

Ich könnte auch bald k...., warte schon eine Woche bei Xitra.de auf mein Weißes. Dort heißt es gar "Liefertermin unbestimmt". Na klasse....

PS: schau auch mal im Thread "Note 2 bei getgoods für EUR 699,--"

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Was war nochmal Deine Frage? :confused2:

Beim Media Markt waren am Dienstag um ca. 15Uhr noch 6 weiße und 15 graue N7100er vorhanden. (kann auch anderst rum sein - am Tele wurde es mir etwas undeutlich vermittelt)
- und als ich vor Ort war im Media Markt war auch beides vorrätig - habe aber nicht gefragt wie viele.
(Mediamarkt in Esslingen)

---

Das mit den weißen Kopfhörer, USB Kabel und Ladegerät kann ich bestätigen. Wenn hier ein Note 2 in Weiß Käufer ist und tatsächlich schwarze Kabel hat - bin ich gerne Bereit zu tauschen ...
(Ladegerät 1 x Benutzt - USB Kabel 1 x zum Laden und 1 x zum Daten vom PC ziehen - Kopfhörer nur auf Funktionalität getestet)

Frank2 schrieb:
Das graue Note 2 hat ja ein weißes USB-Kabel und ein weißes Netzteil dabei. Wie ist es bei dem weißen Note 2? Habe bei einem Testbericht im Internet nämlich gesehen, dass dort ein schwarzes Kabel und Netzteil dabei sind.
Wenn ja, wäre das ja schon seltsam.

Soviel wie ich gehört/gelesen habe ist da auch alles in weiß dabei,
hat meine ich hier ein User bestätigt!?

Habe mir ein Unboxing Video auf Youtube angeschaut, eines weißes Note 2 und der User hat alles in schwarz ... Samsung trollt halt echt.

Würde gerne mein Ladegerät + USB-Kabel + Kopfhöhrer (frisch verpackt, alles in weiß) tauschen, wenn jemand bereit ist.

Wenn dem tatsächlich so ist,
könnte man ja meinen sie haben es vertauscht!:)

• Danke
Reaktionen: moo2
Kann mal jemand die genaue Speichergröße vom Note 2 mit 16GB in folgendem Schema schreiben?:

Systemspeicher xx GB von xx GB
USB-Speicher xx GB von xx GB

Möglichst im Auslieferungszustand, muss aber nicht auf 100MB genau rein, grobe Richtwerte reichen mir :)

Wie ist das den beim Note 2 mit Flash (Adobe)?

Bei Jellybean soll ja kein Flash mehr dabei sein, manche Firmen wollen aber Flash dann selber mitliefern, wie ist das jetzt beim Note2?

Ralf2001 schrieb:
Wie ist das den beim Note 2 mit Flash (Adobe)?

Bei Jellybean soll ja kein Flash mehr dabei sein, manche Firmen wollen aber Flash dann selber mitliefern, wie ist das jetzt beim Note2?

es gibt eine modifizierte version bei den xda´s - musst mal da vorbeischauen

noizze030 schrieb:
es gibt eine modifizierte version bei den xda´s - musst mal da vorbeischauen

was für eine modifizierte Version?
Hab einfach die aktuellste apk installiert die man im internet finden kann auf vertrauenswürdigen Seiten und funzt einwandfrei.

Wenn ja, wäre das ja schon seltsam.[/QUOTE]

Nene, hab mein wunderschönes weißes Note (oh ja ist es weiß *g*) neben mir liegen und es lädt gerade an einem weißen Aufladekabel auf ;-)
Kopfhörer sind natürlich auch weiß ...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:43 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

Squires schrieb:
das War bestimmt Tab 2 und nicht Note 2.

Klar, die sind ja auch so schwer zu unterscheiden.
Samsung Galaxy Note II N7100 review: Writing home - GSMArena.com
gsmarena_001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja den SMS Ton einstellen und den Klingel Ton.Kann ich auch irgendwo einstellen den Ton für ne neue Mail oder FB Meldung?
Das ich vier verschiedene Sounds z.b. habe.

Nicht erschlagen für die blöde Frage, aber habe mein Note 2 erst seit gestern: Wofür ist der Druckknopf auf dem Eingabestift??

Olli987 schrieb:
Nicht erschlagen für die blöde Frage, aber habe mein Note 2 erst seit gestern: Wofür ist der Druckknopf auf dem Eingabestift??

z.b. zum ausschneiden von Grafiken/Texten oder auch zum Makieren von Texten. Mehr habe ich noch nicht mit dem Pen ausprobiert...

• Danke
Reaktionen: Olli987