Fragen-Antworten von Note 2 Besitzern

• 574 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Brunnebutzer59 schrieb:
Hallo Benni24: vereinzelt haben MM das Note 2 in weiß vorrätig. Kaum einer hier im Forum hat es in weiß. Online gabs es nur (teurer) bei Expansys in weiß. Die meisten haben tatsächlich leider den 19.10. als Eingangstermin bei sich stehen.

Definitiv hat Samsung die graue Charge vorgezogen, zumindest aber in weitaus größerer Stückzahl geliefert.

Ich könnte auch bald k...., warte schon eine Woche bei Xitra.de auf mein Weißes. Dort heißt es gar "Liefertermin unbestimmt". Na klasse....

PS: schau auch mal im Thread "Note 2 bei getgoods für EUR 699,--"

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Was war nochmal Deine Frage? :confused2:

Ja ob das Note die neue benachrichtiguns Funktionen hat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Note 2 am Mac.

Kennt jemand Software mit der man per USB auf die externe SD Karte Zugriff bekommt?

Diese Dateiübertragung für Android (Android.com) funktioniert leider nicht.

Ist im auslieferungszustand auf dem home-knopf eine folie angebracht? Der sieht so matt aus. Will nichts kaputt machen mit den nägeln...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Bei mir gab es keine Folie auf dem Home-Knopf.

• Danke
Reaktionen: micro.17
Manuel1985 schrieb:
Ja ob das Note die neue benachrichtiguns Funktionen hat

Ja, hat es. Du kannst aus dem Benachrichtigungs-Menue heraus lesen z.B. Mails lesen, bearbeiten, senden etc.

micro.17 schrieb:
Ist im auslieferungszustand auf dem home-knopf eine folie angebracht? Der sieht so matt aus. Will nichts kaputt machen mit den nägeln...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Das liegt daran, dass ausser dem Home-Button sämtliches Weiß/Grau auf der Frontseite unter dem Gorilla Glas 2 liegt. Das wirkt natürlich optisch anders / edler.

LG

• Danke
Reaktionen: micro.17
supergremlin schrieb:
Ich bin etwas verwirrt über mein Note II:

Trotz eingesteckter Samsung Micro-SD-Karte (wird auch im System ordnungsgemäß erkannt) finde ich beim Anwendungsmanager zum Unterschied vom Note I bei den einzelnen Anwendungen den Punkt "Auf SD-Karte versch." nicht mehr!
Ist das bei Euch auch so ?
Würde mich wirklich interessieren, ob das bei Euch auch so ist - deshalb wäre es nett, wenn einer von Euch bei seinen Note 2 nachschauen kann!
Ist nämlich wirklich blöd wenn's so ist, denn wie krieg ich mein Note dazu, auf die externe SD-Karte zu installieren ?

Danke schon voraus von Supergremlin

Hat das note 2 gorilla glas?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

ja, hat es.

Ich hätte eine Frage zur Tastatur...
Habe bisher immer Swiftkey 3 benutzt und eigentlich super zufrieden damit, aber da es dort keine Handschriftenerkennung gibt und somit bei Pen Benutzung nicht zu gebrauchen ist wollte ich der Samsung Tastatur eine Chance geben...
Was mich aber ziemlich irritiert, ist dass ich nirgends bei der Texterkennung die Option Wortvorschläge finden kann, sprich wenn ich ein Wort falsch eintippe möchte ich dass er bei Tippen auf Leertaste automatisch verbessert, beim S3 ist die Option da...Hat jemand einen Rat?
Oder weiß jemand noch eine Alternativtastur zu Swiftkey mit Handschriftfeld?

Und ich hätte noch eine Frage zu GoogleNow, falls sich jemand vom Nexus schon damit auskennt...Das soll mir ja z.B. anzeigen wie lange ich zur Arbeit brauche, hab auch die Adresse von zuhause und Arbeit angegeben und bin es gestern und heute gefahren aber bisher wird mir nichts angezeigt, muss man dazu noch irgendwas machen außer GPS eingeschaltet haben die ganze Zeit?

Hallo zusammen,

nachdem ich wohl erst bei der nächsten Amazonlieferung dabei bin, wollte ich schon mal ein paar Dinge klären...
Und zwar sagt mal wie geht eigentlich das Cover hinten ab?
gibts da nen Knopf zum "release"? (wie z.B. beim Sensation) oder "reißt" man das einfach runter?
Und zu den Tastenkombinationen für das Recovery...
Dachte eigentlich immer das wär Power+Vol Down und sonst nix.
Aber jetzt les ich sehr oft in Artikeln was von Power+Home+Vol up usw.
Was bitte hat es damit auf sich? Oder kennen die sich nur nicht aus?

Habe meins eben bekommen - klappert bei euch die Lautstärketaste? (Die hat bei mir ziemlich viel Spielraum, bewegt sich darin und klappert).

Katao schrieb:
Hallo zusammen,

nachdem ich wohl erst bei der nächsten Amazonlieferung dabei bin, wollte ich schon mal ein paar Dinge klären...
Und zwar sagt mal wie geht eigentlich das Cover hinten ab?
gibts da nen Knopf zum "release"? (wie z.B. beim Sensation) oder "reißt" man das einfach runter?
Und zu den Tastenkombinationen für das Recovery...
Dachte eigentlich immer das wär Power+Vol Down und sonst nix.
Aber jetzt les ich sehr oft in Artikeln was von Power+Home+Vol up usw.
Was bitte hat es damit auf sich? Oder kennen die sich nur nicht aus?

Zu deiner Deckel Frage: Es gibt eine kleine Einkerbung am Deckel, dort gehst du mit dem Fingernagel drunter und ziehst den Deckel vorsichtig ab.

Zu Deiner Tastenfrage:
Download Modus
Home + Power + Lautstärke RUNTER

Recovery-Modus zum Wipen
Home + Power + Lautstärke RAUF

Hallo
So hab mir heute auch eins bestellt und versand Bestätigung bekommen.

Was mich jetzt noch brennend interessiert aus welchem material ist der glänzende rahmen.

Mfg Manuel

Lässt sich bei euch auch der Akkudeckel unterhalb der Kamera ein wenig eindrücken? Also gibt er nach wenn man leicht drückt? Der Rest ist bombenfest :/

Manuel1985 schrieb:
Hallo
So hab mir heute auch eins bestellt und versand Bestätigung bekommen.

Was mich jetzt noch brennend interessiert aus welchem material ist der glänzende rahmen.

Mfg Manuel

Kryptonit :D:lol:

verchromter Kunststoffrahmen...

speeddiver3 schrieb:
Kryptonit :D:lol:

verchromter Kunststoffrahmen...

Danke für die nette antwort. Hab irgendwo gelesen das es Metall sein solle aber kryptonit ist besser da kann ich dann ne bank aus rauben ohne das mir Superman auf die pelle rückt:thumbsup:

Manuel1985 schrieb:
Danke für die nette antwort. Hab irgendwo gelesen das es Metall sein solle aber kryptonit ist besser da kann ich dann ne bank aus rauben ohne das mir Superman auf die pelle rückt:thumbsup:

Sorry, war nicht böse gemeint!!! Aber die Idee gefällt mir.....

ma könnte das auch umformilieren....du kannst telefonieren ohne das dich Supermann stört.

Spaß beiseite....laut Tests, soll es sich um verchromten KUnststoff handeln. darunter soll das Board auf eine Art Metallschlitten für die Festigkeit verbaut sein.

Ne hab's doch mit Spaß auf genommen.
Also das war die Sache mit dem Metall vielen dank