Xi-bit
Dauer-User
- 211
Ist das nicht die schneller Blick funktion ?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teischer schrieb:...
Verbraucht widget locker viel Akku?
Olbia schrieb:Dieses schwache rote Leuchten rechts müsste jeder haben. Auch wenn alles Smart-Stay Geschichten deaktiviert sind. Sieht man eigentlich nur in dunkler Umgebung.
Teischer schrieb:Hab ich auch mal gekauft, aber es geht mir nicht darum das widget fest auf dem sperrbildschirm zu packen, sondern nur wenn die APP läuft, so wie auf meinem Screenshot vom HoX zu sehen. Das erschien wirklich nur dann wenn spotify läuft und Musik an ist.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Teischer schrieb:Hab ich auch mal gekauft, aber es geht mir nicht darum das widget fest auf dem sperrbildschirm zu packen, sondern nur wenn die APP läuft, so wie auf meinem Screenshot vom HoX zu sehen. Das erschien wirklich nur dann wenn spotify läuft und Musik an ist.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Salahadinn schrieb:Morgen,
kann mir einer sagen warum mein Handy 16 GB Internen Speicher hat, aber unter Windows nur 10,66 GB angezeigt werden ?
Ich weiß das es immer weniger ist, aber bei 16 GB nur 10,66 GB ist etwas viel weniger oder ist das normal ?
Kobe9 schrieb:Hat jemand das Gerät schon länger?
Gab es schon bei jemandem einen "plötzlichen Smartphone-Tod"?
Conan179 schrieb:plötzlich nicht, aber ich hab es geschaft mein gerät zu killen, ich wollte ins recovery menü, nicht das von cwm wollte es aber über den rom manager starten, ergebins note2 defekt, wurde getauscht.