Fragen-Antworten von Note 2 Besitzern

• 574 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das nicht die schneller Blick funktion ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Das ist die Funktion "schneller Blick"

Gesendet von meinem GT-N7100

Ach er schreibt rechts davon. Bei mir war es links die led der Benachrichtigungen

gesendet von meinem herzallerliebsten Note II

Dieses schwache rote Leuchten rechts müsste jeder haben. Auch wenn alles Smart-Stay Geschichten deaktiviert sind. Sieht man eigentlich nur in dunkler Umgebung.

Teischer schrieb:
...
Verbraucht widget locker viel Akku?

Ich hab keinen übermäßigen Verbrauch festgestellt.
Da ich ihn aber fast sofort draufgetan habe, habe ich nicht so den Vergleich mit dem Stock-Lock.

• Danke
Reaktionen: Teischer
Olbia schrieb:
Dieses schwache rote Leuchten rechts müsste jeder haben. Auch wenn alles Smart-Stay Geschichten deaktiviert sind. Sieht man eigentlich nur in dunkler Umgebung.

Habe es nicht weil ich die schneller blick Funktion deaktiviert habe

Das hat damit nichts zu tun. Schrieb ich doch!
Es "sollte" jeder haben. Ist nur ganz schwach und eigentlich nur im Dunklen zu sehen.
Ich hab auch schneller Blick udg deaktiviert.
Das schwache Licht hatte jedes Note welches ich bis jetzt sah. Ist angeblich der Annäherungdsensor der mit "schneller Blick" udg in in dieser Hinsicht jetzt nix zu tun hat.

Aber nach nem Neustart isses weg. Das passt nich zusammen. Jetz isses übrigens auch verschwunden... Oo

Da muss ich dir leider widersprechen. Ich habe es definitiv nicht.

Ich hab auch Schneller Blick nicht aktiv. Nichts davon ist aktiv aber es ist immer mal wieder da

Wie auch immer. Alle die ich bis jetzt sah, hatten es obwohl schneller Blick udg deaktiviert war.
Das bei Handys manchmal eigenartiges passiert, wissen wir eh. Und dass nicht bei allen alles gleich ist, wissen wir auch.
Hörte nur mal, dass es der Bewegungssensor sei.

Teischer schrieb:
Hab ich auch mal gekauft, aber es geht mir nicht darum das widget fest auf dem sperrbildschirm zu packen, sondern nur wenn die APP läuft, so wie auf meinem Screenshot vom HoX zu sehen. Das erschien wirklich nur dann wenn spotify läuft und Musik an ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wie gesagt, der separate Sperrbildschirm von PowerAmp wird nur angezeigt, wenn PowerAmp Musik spielt. Ansonsten wird der Stock Lockscreen gezeigt. Während der Musikwiedergabe ist somit der Player auf dem Sperrbildschirm bedienbar. Harmoniert übrigens super mit Smart Stay, wie ich soeben bemerkt habe. Den Einwurf, dass das Note damit Probleme hätte kann ich nicht nachvollziehen. Einzig Querformat geht auf dem Lockscreen von Poweramp nicht.
Anbei ein (schlechtes) Foto - Screenshot ist ja nicht bei gesperrtem Handy ;)

Anhänge

• IMG_20121101_225249-picsay.jpg
    IMG_20121101_225249-picsay.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 448
  • Danke
Teischer schrieb:
Hab ich auch mal gekauft, aber es geht mir nicht darum das widget fest auf dem sperrbildschirm zu packen, sondern nur wenn die APP läuft, so wie auf meinem Screenshot vom HoX zu sehen. Das erschien wirklich nur dann wenn spotify läuft und Musik an ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Also wie gesagt. Power Amp hat seinen eigenen Wiedergabelockscreen. Der Screenshot von deinem One X.. naja, das geht beim Note 2 nicht. Das ist die Integrierung in den Standardlockscreen. Unterstützt das One X sowie CM10, aber nicht das Note 2

• Danke
Morgen,

kann mir einer sagen warum mein Handy 16 GB Internen Speicher hat, aber unter Windows nur 10,66 GB angezeigt werden ?

Ich weiß das es immer weniger ist, aber bei 16 GB nur 10,66 GB ist etwas viel weniger oder ist das normal ?

Salahadinn schrieb:
Morgen,

kann mir einer sagen warum mein Handy 16 GB Internen Speicher hat, aber unter Windows nur 10,66 GB angezeigt werden ?

Ich weiß das es immer weniger ist, aber bei 16 GB nur 10,66 GB ist etwas viel weniger oder ist das normal ?

das Betriebsystem Android verbraucht einiges an Platz, Windows zeigt mir aber nur 10,2 GB an , liegt vielleicht daran, dass ich eine Custom-Rom drauf hab

• Danke
Reaktionen: Salahadinn
Hat jemand das Gerät schon länger?
Gab es schon bei jemandem einen "plötzlichen Smartphone-Tod"?

Kobe9 schrieb:
Hat jemand das Gerät schon länger?
Gab es schon bei jemandem einen "plötzlichen Smartphone-Tod"?

Ja. Bei mir nicht :D

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)

plötzlich nicht, aber ich hab es geschaft mein gerät zu killen, ich wollte ins recovery menü, nicht das von cwm wollte es aber über den rom manager starten, ergebins note2 defekt, wurde getauscht.

Okay gut.. das kann überall passieren.
Aber beim S3 ist das ja schon bei einigen passiert..

Conan179 schrieb:
plötzlich nicht, aber ich hab es geschaft mein gerät zu killen, ich wollte ins recovery menü, nicht das von cwm wollte es aber über den rom manager starten, ergebins note2 defekt, wurde getauscht.

Wenn man sich nicht auskennt sollte man nicht experimentieren, aber nun gut. Das es anstandslos getauscht wurde ist mir schleierhaft. Was hast du denn gesagt wie es passier ist? :rolleyes:

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)