Conan179
Moderator
Teammitglied
- 23.200
mp3gain kostenlos und hammer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimoBeil schrieb:PowerAmp kann das auch. Aber dieser Player kostet halt - was jedoch absolut gerechtfertigt ist.
Schindler schrieb:Versuch mal Winamp, das hat diese Funktion, dass du es im Lockscreen bedienen kannst.
tekka schrieb:Geh mal in phone - call settings - call ending und dann mach bei der Einstellung "power key ends calls" den Haken raus. Das sollte bei dem Problem helfen, habe es aber noch nicht selbst probiert.
Conan179 schrieb:email acc mal neu angelegt?
Teischer schrieb:Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt.
Bisher kannte ich es so dass wenn ich zb spotify nutze, ich im Sperrbildschirm den Musikplayer bedienen kann, beim Note fehlt dieses popup wenn Medien abgespielt werden, gibt es eine Einstellung dafür?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Kuroi schrieb:Ich habe WidgetLocker Sperrbildschirm installiert, da kannst du alle Widgets die du möchtest auf den Lockscreen legen. Kostet allerdings ein bisschen Geld.