Fragen-Antworten von Note 2 Besitzern

• 574 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mp3gain kostenlos und hammer.

Wie sagte SJ beim Antennagate beim IP4? Die Kunden sind schuld, die halten das Telefon falsch!
Ist mir gestern beim ersten längeren Telefonat mit meinem Note2 auch passiert, habe beim Telefonieren den Ausknopf an der Seite gedrückt. Blöd, wollte ein Date ausmachen.
Kennt jemand das? Kann man das Ansprechverhalten des Knopfes verändern?

Geh mal in phone - call settings - call ending und dann mach bei der Einstellung "power key ends calls" den Haken raus. Das sollte bei dem Problem helfen, habe es aber noch nicht selbst probiert.
se4epe4a.jpg

• Danke
Reaktionen: Thorsten70
TimoBeil schrieb:
PowerAmp kann das auch. Aber dieser Player kostet halt - was jedoch absolut gerechtfertigt ist.

Dlwenn der sperrbildschirm von poweramp aktiv ist, hängt das Handy voll. Und rebootet dann...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Mit Android 4.2 sollen widgets auch auf dem Sperrbildschirm möglich sein, wenn ich mich recht entsinne.

gesendet von meinem herzallerliebsten Note II

Schindler schrieb:
Versuch mal Winamp, das hat diese Funktion, dass du es im Lockscreen bedienen kannst.

Ich nutze nur spotify weil ich dort einen premium Account habe

Edit : hier ein Bild wie es beim one x aussieht.
ru6ejaru.jpg

Edit 2: und das Note 2.
rebe9emu.jpg

Das HoX hat Android 4.0.4...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
tekka schrieb:
Geh mal in phone - call settings - call ending und dann mach bei der Einstellung "power key ends calls" den Haken raus. Das sollte bei dem Problem helfen, habe es aber noch nicht selbst probiert.

Zunächst mal Danke für die Antwort - aber das war es leider nicht. Das Problem war nicht, dass ich das Gespräch beendet habe, sondern das Note 2 ausgeschalten habe. Aber vielleicht löst sich das Problem, wenn ich nächste Woche meine Lederhülle bekommen.

Bei mir wird seit heute im Mail-Posteingang, wenn ich alle Mails gelesen/gelöscht habe, die Anzahl von "minus" 1 angezeigt. Auch das Icon auf dem Homescreen zeigt -1 an. Wenn eine neue Mail reinkommt steht da 0 und wenn 2 reinkommen 1... usw.
Weiss jemand von euch wie ich das wieder normal hinbekommen? Neustart hatte nix gebracht.

email acc mal neu angelegt?

• Danke
Reaktionen: Olli987
Da ich ja das neue der Note 2 demnächst bekomme, wollte ich mal fragen welche 64 GB SD Karte für das Telefon zu empfehlen ist. Muss ich da was beachten?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Schau mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-note-2/312124-welche-speicherkarte-koennt-ihr-empfehlen-64gb.html"]hier[/OFFURL]
Im Zubehör Forum findest du sicherlich eine Antwort auf deine Frage

Teischer schrieb:
Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt.
Bisher kannte ich es so dass wenn ich zb spotify nutze, ich im Sperrbildschirm den Musikplayer bedienen kann, beim Note fehlt dieses popup wenn Medien abgespielt werden, gibt es eine Einstellung dafür?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich habe WidgetLocker Sperrbildschirm installiert, da kannst du alle Widgets die du möchtest auf den Lockscreen legen. Kostet allerdings ein bisschen Geld.

Anhänge

• Screenshot_2012-10-31-19-23-31.png
    Screenshot_2012-10-31-19-23-31.png
    195,3 KB · Aufrufe: 324
  • Danke
Reaktionen: Teischer
Leute wie bekommt man eigentlich diese blöde Leiste weg die sich manchmal einblendet mit diesen blauen Halbkreis wenn sie geschlossen ist.

am besten komplett deaktiviert möchte ich den Quatsch haben.

lange die zurück taste drücken! Dies ist die multi windows funktion, wenn dir das nichts sagt google mal ;)

• Danke
Reaktionen: R4Z0R
R4Z0R schrieb:
Leute wie bekommt man eigentlich diese blöde Leiste weg die sich manchmal einblendet mit diesen blauen Halbkreis wenn sie geschlossen ist.

am besten komplett deaktiviert möchte ich den Quatsch haben.

einer der besten Funktionen des Handys :) (keine Ironie)

Ahhh Danke ^^

Ja ich weis wofür Multi Window da sein soll, brauche sowas aber nicht ehrlich gesagt ;)

Kuroi schrieb:
Ich habe WidgetLocker Sperrbildschirm installiert, da kannst du alle Widgets die du möchtest auf den Lockscreen legen. Kostet allerdings ein bisschen Geld.

Hab ich auch mal gekauft, aber es geht mir nicht darum das widget fest auf dem sperrbildschirm zu packen, sondern nur wenn die APP läuft, so wie auf meinem Screenshot vom HoX zu sehen. Das erschien wirklich nur dann wenn spotify läuft und Musik an ist.
Verbraucht widget locker viel Akku?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Rechts neben dem Hörergitter leuchtet bei mir ein rotes Licht. Was kann das sein? Smartstay etc is alles aus. Nach nem Neustart verschwindets auch wieder

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hatte ich auch schon, kommt glaube ich von icq. Musste es aber auch durch einen Neustart beheben

gesendet von meinem herzallerliebsten Note II