Fragen-Antworten von Note 2 Besitzern

• 574 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat die lte variante den selben prozessor wir die normale version?

Beim s3 war das ja bisschen unterschiedlich.

Gesendet von meinem GT-N7100

Ja alles gleich, nur halt mit Antenne (Sms- / Anruffunktion)

Zuletzt bearbeitet:
Alles gleich bedeutet: ja auch den Exynos, ja auch mit 1,6 Ghz, ja auch den gleichen Bildschirm mit 5,5 Zoll. Alles genauso, nur halt mit LTE Chip.

ICh hab mal gelesen, das lte soll 1gb mehr ram haben, kann das jemand bestätigen oder wieder legen?

Wo hast es gelesen? Auch beim LTE sind es 2GB RAM.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Das S3 LTE hat 1 GB mehr RAM (2) als das normale S3 (1)

alba63 schrieb:
Gewährleistung ist im Grunde nur Garantie zweiter Klasse mit Unsicherheitsfaktor, da sie sich nur auf Mängel/ Schäden bezieht, die zum Zeitpunkt des Kaufs schon bestanden bzw. angelegt waren. Letzteres musst ab 6Mon nach Kauf du als Käufer beweisen, wenn der Verkäufer sich quer stellt.
Wenn Samsung 2J echte Garantie bietet, ist das natürlich gut.

Als Käufer eines Gebrauchtgeräts geht diese jedoch häufig flöten, man ist da auf die Kulanz der Hersteller angewiesen. Panasonic teilte mir z.B. mal ausdrücklich mit, dass Zweitkäufer keine Garantie in Anspruch nehmen können.

Genau das ist der springende Punkt. Garantie kann man haben, Gewährleistung hast du gesetzlich immer 2 Jahre.

Hallo zusammen
Leider musste ich gestern feststellen das mein Note wenn es ans Ladegerät angeschlossen ist summt und piepst da wo der akku sitzt ist das bei euch auch so? :crying:

das war bei meinem ersten auch so - Ladegerät --> komisches pfeifen
wie bei nem NT oder ner Graka wo die Spulen anfangen zu pfeifen...
Bei meinem Ersatzgerät ist jetzt aber Ruhe :)

Hmm danke muss das nochmal genauer Beobachten...
Habe das heute Nacht um 4 Uhr bemerkt :lol:
als der Akku Schon wieder bei 100 % war
könnte sein das es unter 100 % nicht auftritt ?!

Meld mich dann nochmal

Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt.
Bisher kannte ich es so dass wenn ich zb spotify nutze, ich im Sperrbildschirm den Musikplayer bedienen kann, beim Note fehlt dieses popup wenn Medien abgespielt werden, gibt es eine Einstellung dafür?

Die App selbst muss die Notification implementiert haben. Wenn es nicht einzustellen geht, hat es Spotify nicht.

88Bit schrieb:
Die App selbst muss die Notification implementiert haben. Wenn es nicht einzustellen geht, hat es Spotify nicht.

Bei meinem HTC one x ging es ohne Probleme mit spotify und ich musste nichts weiter einstellen..

Versuch mal Winamp, das hat diese Funktion, dass du es im Lockscreen bedienen kannst.

Zu winamp, alle version nach 1.1.X haben iregendwie einen knacks.
Theoretisch hat der Apollo Player auch es, aber ich weis nicht ob es geht, wen es keine cm rom ist.

PowerAmp kann das auch. Aber dieser Player kostet halt - was jedoch absolut gerechtfertigt ist.

ansicht sache, ich finde ihn zu teuer, ich brauch kein klangregler. ich rbauch nur ein musik playder den man im screnlock bedinen kann.
Alles andere ist spielerei (für mich).

Also wenn wir Besitzer von 600-Euro-Geräten über 3-Euro-Apps reden...
Naja, lassen wir das :unsure:.
Es ist auch weniger der Klangregler als die stümperhafte Programmierung aller anderen Player die ich getestet habe. Diese mischen nämlich Sounddateien wie beispielsweise solche der DUDEN-App oder Klingeltöne als "Alben" unter die Musik. Echt peinlich! Nur MortPlayer und PowerAmp sind auch in dieser Beziehung wirkliche Könner.

Wo wir gerade schon bei Musik sind.. bei mir haben einige Lieder verschiedene Lautstärken. Kennt da vllt. jemand ne einfache Lösung, wie ich alle Lieder auf das selbe Level bekomme?