Robin666
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Wonders schrieb:Standard Einstellungen sind noch gesetzt, aber trotz leerem Akku oder aufladem, die rote (und andere Leuchten) leuchten net
Lade grade das erstemal auf, und die Rote Leuchte leuchtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wonders schrieb:Standard Einstellungen sind noch gesetzt, aber trotz leerem Akku oder aufladem, die rote (und andere Leuchten) leuchten net
Wonders schrieb:Die Frage alle Fragen: Wie teste ich die Notification LEDs?
Ich habe sie bis jetzt net leuchten sehen .. und weis auch net wie ich es provozieren kann. :/
Standard Einstellungen sind noch gesetzt, aber trotz leerem Akku oder aufladem, die rote (und andere Leuchten) leuchten net ...
thx für Antwort schon mal
p.s.: Das mit dem S-PEN kann ich bestätigen - die Spitze ist etwas locker. Und wenn man den Stift wackelt ... hört man die Spitze ...
Wonders schrieb:Die Frage alle Fragen: Wie teste ich die Notification ?.
dersaug schrieb:Habt ihr auch diesen abgeschnittenen Text im Nachrichten Bildschirm?
Nein
dersaug schrieb:Habt ihr auch diesen abgeschnittenen Text im Nachrichten Bildschirm?
Robin666 schrieb:Wieviel interner Speicher wird bei euch angezeigt?
Es sind ja 16 GB & bei mir werde nur 10,36 GB angezeigt.
Hatte es bei anderen Geräten auch das ein paar GB weniger zur verfügung stehen, aber das Note 2 topt es jetzt mit fast 6 GB...
XtremeAt schrieb:*#0*# ins tastenfeld eintippen.. da kannst du dann die led testen.
So gings zumindest beim s3
gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack
Aponatur schrieb:Kurz nach dem Posten kam die Meldung!^^
Bin ca 20 meter entfernt.. Naja aber es funktioniert
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Wonders schrieb:Ok, und wo kann ich diese Codes alle einsehen bzw. nachlesen?
Benni24 schrieb:Gibt es eigentlich shon das Galaxy Note 2 in weiß?
Manuel1985 schrieb:Mal ne Frage das s3 bekommt ja bald jelly bean und da gibt es dann neue Funktionen in der Benachrichtigungs leiste wie Nachrichten lesen Bilder anschauen und so hat das dass Note auch schon
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2