Fragen-Antworten von Note 2 Besitzern

• 574 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Knackt das Ladegerät auch bei euch wenn das Telefon nicht angeschlossen ist?:blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

TimoBeil schrieb:
Ja, ist ganz einfach. In den Einstellungen auf "Sperrbildschirm" tippen, dann auf "Optionen". Dort ist alles konfigurierbar.

Nein leider nicht, das geht nur wenn der Sperrbildschirm mit wischen gesichert ist, wenn Muster aktiviert ist dann kann man da nichts mehr einstellen, deshalb die Frage.

Lässt sich die CPU mit Programmen beeinflussen? Beim One X gehts nicht

Gesendet von meinem U20i mit Tapatalk 2

Wenn Du rootest sicherlich ...

SetCPU etc. sind die üblichen Apps dafür

LG

Aber behält das die eingestellten Frequenzen ein? Der Tegra ignoriert die nach wenigen Minuten. Beim Note DEFINITIV nicht so?

Gesendet von meinem U20i mit Tapatalk 2

hoffe ich wiederhole mich hier nicht,...

ich habe in einigen Videos bzw. auch schon live gesehen, dass das Note 2 ein Notification LED oder etwas in dieser Richtung hatte (hat grün geleuchtet).

Kann man das bestätigen? is das bei allen Notes so? oder nicht?

Bitte um Antwort, danke!

P.S. google bzw. die Forensuche hat mir nicht geholfen ;-)

Hab ich 2 seiten zuvor schon beantwortet.

Ja hat ne notification Led

Mfg

gesendet von meinem geliebten Samsung Galaxy Note II

• Danke
Reaktionen: Underhill
XtremeAt schrieb:
Hab ich 2 seiten zuvor schon beantwortet.

Ja hat ne notification Led

Mfg

tatsächlich alle?

und is das notification LED individuell ansteuerbar? (also farbe für funktion auswählbar?)

thx!

Nur bei manchen auswählbar

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Kannst dir zb lightflow aus dem play store laden dann kannst du alles einstellen..
Sonst nur wenns die app unterstützt.. also in whatsapp kann man zb die led farbe direkt einstellen

Edit: ist es normal dass mein Note2 in knapp 3 stunden akku ladezeit nur 30% geladen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Svandolf schrieb:
Warum? DAS is doch das eigentliche Problem. IOS hat gegenüber Android Vorteile, und anders rum.

Besonders für Leute die keine Ahnung von Technik haben, würde ich IOS empfehlen...Alles so Dinger...ich hab kein Bock mehr auf solche Sprüche...is Uncool....und man sieht das ganze nicht Objektiv genug.

BTT:

Ich suche derzeit ein Iphone2g als "Telefon" parallel zu meinem Note2. Das is schon schick so zusammen ;)

Ich habe hier auch das iPhone 4s und das Note 2. Passen gut zusammen. Will keines abgeben. Gruss

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

XtremeAt schrieb:
Edit: ist es normal dass mein Note2 in knapp 3 stunden akku ladezeit nur 30% geladen hat?

Nö, in dieser Zeitspanne lädt meins von ca. 15% auf 98%. Surfst du nebenbei oder guckst HD-Filme? Dann lädt meins auch nur so gemächlich.

Hi
Nö ich hab 2 stunden lang nix gemacht..
Jetzt steht die anzeige seit 10 minuten bei 65%

Da stimmt was nicht. Was sagen Taskmanager oder Akkumonitor? Alle Steckverbindungen sind sicherlich fest und es wird angezeigt, dass geladen wird, oder?

Ja es wird angezeigt dass geladen wird.
Ich habe alle anwendungen beendet und ram geleert.. allerdings hatte ich nicht das originale usb kabel sondern ein anderes (3m lang).
Habe jetzt mal den akku rausgenommen, paar minuten gewartet und wieder zusammengebaut.. verwende jetzt mal das originale kabel.. (meine nur das kabel)

Scheint aber jetzt zu funktionieren.
Ich warte mal ein wenig und melde mich dann nochmal

Lach nicht! In diese Falle mit den speziell beschalteten Samsung-Kabeln tappen immer wieder welche :D

Ich hatte genau das gleiche kabel monatelang mit dem Note 1 in verwendung.. also was soll da dran lustig sein? ;)

Man denkt ja immer Kabel ist Kabel. Aber anscheinend ist der Wiederstand im Note 2 Ladekabel anders.:winki:

@ ordinary

So ist es leider. Nervt manchmal ein wenig.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2