Fragen-Antworten von Note 2 Besitzern

• 574 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N7100 schrieb:
Ein Appler hier? Verräter !

Warum? DAS is doch das eigentliche Problem. IOS hat gegenüber Android Vorteile, und anders rum.

Besonders für Leute die keine Ahnung von Technik haben, würde ich IOS empfehlen...Alles so Dinger...ich hab kein Bock mehr auf solche Sprüche...is Uncool....und man sieht das ganze nicht Objektiv genug.

BTT:

Ich suche derzeit ein Iphone2g als "Telefon" parallel zu meinem Note2. Das is schon schick so zusammen ;)

Svandolf schrieb:
hab kein Bock mehr auf solche Sprüche...is Uncool....und man sieht das ganze nicht Objektiv genug.
´
[SIZE=+1]Artikel 5 Grundgesetz [/SIZE]

[SIZE=+1][/SIZE]

[SIZE=-1](1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.[/SIZE]

:-*

Achtung... Kindergarten!!!

... von unterwegs @ SGS/CM10

• Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69, Tr0uble, Avanti und eine weitere Person
Moin moin,
hab mal ne kurze Frage zur Sprachqualität des Note 2. Ist bei euch auch ein starkes Knacken zu hören wenn der Gesprächspartner mit euch telefoniert? Fällt mir immer wieder unangenehm auf...:angry:

Hat das Note 2 eigentlich eine notification Led wie das Galaxy s3?

Gesendet via Alientechnologie

ja

• Danke
Reaktionen: remus
Kann man eigentlich abstellen das wenn man einen App Ordner öffnet auf dem Home Screen, dieser offen bleibt wenn man wieder zurückkehrt zum HomeScreen? Finde das ein wenig lästig...

eine weitere frage - die softkeys des note 2 sind aus technischen gründen immer noch nicht vom stylus ansteuerbar nich?

tts-master schrieb:
Moin moin,
hab mal ne kurze Frage zur Sprachqualität des Note 2. Ist bei euch auch ein starkes Knacken zu hören wenn der Gesprächspartner mit euch telefoniert? Fällt mir immer wieder unangenehm auf...:angry:

Negativ. Sprachqualität ist auf beiden Seiten extrem gut!

alsey schrieb:

Ich habe öfters gehört und gelesen, dass Qualität beim "Anrufer" gut sei, jedoch beim "angerufenen" sehr schlecht.

alsey schrieb:

Danke für dei schnelle Antwort. Hab das Gefühl das der Lautsprecher defekt ist. Bei hohen Stimmlagen fängt er an zu kratzen...Wenn das bei euch nicht der Fall ist, schreit es wohl nach einem Umtausch...Ärgerlich

ordinary schrieb:
eine weitere frage - die softkeys des note 2 sind aus technischen gründen immer noch nicht vom stylus ansteuerbar nich?

Nein.

• Danke
Reaktionen: ordinary
Ist auch gut so, dafür gibt es ja den Bildschirm Zeichenbefehl. z. B. zurück, Menü

• Danke
Reaktionen: ordinary
So, habe jetzt auch das Note 2. Das 1er wird heut gleich verkauft. Da ich es vor paar Tagen bei einer Freundin getestet habe, meinte sie das sie sofort zwei updates hatte.

Bei mir is das Handy aber am aktuellsten stand, aber kann nicht sein da das Multiwindow nicht geht.

Hatte ja das Note 1 gerootet und Cracks Rom oben und kenn mich da etwas aus, aber wieso das samsung update nicht geht, daß geht mir nicht ein :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

Ach und beim GoBackup oder beim GoLauncher, nimmt er mir auch nicht die Daten von der SD vom Note 1. Muß ich jetzt alles neu einstellen? Wollte das Aussehen und die sms usw, vom alten aufs neue Note laden. grrml :angry:

Weiss jemand zufälligerweise ob man die Uhr und das Datum vom Sperrbildschirm wegbekommt, oder es verkleinern kann?

Hallo.

Ich habe mir auch ein Galaxy Note bestellt und würde gerne wissen ob es ausreichend laut ist?
Mein nexus ist echt zuu leise beim klingeln YouTube Musik etc.

Und wie ist die Klangqualität?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Lautstärke bei Youtube und Musik ist meiner Meinung nach schon ziemlich kräftig, habe die Lautstärke bei Videos daheim nie voll aufgedreht.
Klangqualität ist auch gut, selbst auf voller Lautstärke.

Wenn das Handy bimmelt höre ich es auch immer, besser als beim Note 1.

Der klang ist der Hammer. . Viel viel besser als bei meinem note1. Auch lauter :)

gesendet von meinem geliebten Samsung Galaxy Note II

Sagt mal laggt bei euch Asphalt 7 auch ? Ist für mich unspielbar :( ...

sO lOnG sAmMyBoY

Arctic63 schrieb:
Weiss jemand zufälligerweise ob man die Uhr und das Datum vom Sperrbildschirm wegbekommt, oder es verkleinern kann?

Ja, ist ganz einfach. In den Einstellungen auf "Sperrbildschirm" tippen, dann auf "Optionen". Dort ist alles konfigurierbar.