Live4Racing
Stamm-User
- 163
Svandolf schrieb:Wie aktivier ich eig. die Multiwindowleiste?
Die Taste zurück länger gedrückt halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Svandolf schrieb:Wie aktivier ich eig. die Multiwindowleiste?
Live4Racing schrieb:Die Taste zurück länger gedrückt halten.
Svandolf schrieb:Wie lange? 2 Minuten? ^^
Also ich will sagen, Nein, bei mir geht da nix... -.-
rivalxstorm schrieb:Samsung hat ja den Quellcode von dem Samsung Galaxy Note 2 freigegeben, deswegen kann ich dir zu 100% garantieren bei dem Bekanntheitsgrad des Note, dass CM10 kommen wird
remus schrieb:Dankeschön!
Inwieweit freigegeben?
Doch nicht so weit wie beim Galaxy Nexus, wo ja quasi alles open-source ist?!
Live4Racing schrieb:2 Sekunden . Geht aber erst nach den Update auf die neue Firmware.
remus schrieb:...
Schwanke immer noch ob ich vom S2 zum Nexus oder zum Note 2 wechseln soll...
Tr0uble schrieb:Wenn du dein One X behalten willst.. dann würde ich dir zum Apfel raten. Die 2 Systeme (Android + iOS) machen sich wunderbar miteinander (Nutze derzeit das Note 2 und das iPhone 5, einfach herrlich).
Wenn du das One X verkaufen willst.. musste wissen was du willst. Note 2 oder halt das iPhone. Vom Nexus würde ich abraten. Ist zwar ein sehr gutes Gerät, auch billig zu kriegen, allerdings müsste ja bald schon ein neues rauskommen?!
Edit: Müsste das mit den Tönen mal testen, leider liegen die Kopfhörer im Auto... oO
Storm82 schrieb:Kann man das S Note widget verkleinern? Beim Note 1 war es möglich das widget von der Größe her anzupassen.
Beim Note 2 bekommen ich nur ein 4x4 widget.