![Marla Singer](/data/avatars/s/187/187105.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.XMwuBFo42_.jpg)
Marla Singer
Neues Mitglied
- 0
Hallo nochmal,
wie kann man die im Hintergrund laufenden Prozesse beenden?
Ich hab es heute schonmal geschafft, aber ich find den eintrag leider nicht mehr
*schäm*
Tja wenn man Jahre lang im Apple IOS eigesperrt ist, fällt der umstieg schon ein wenig schwer.![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
achja, bevor ichs vergess in welches verzeichniss muss man die pdf Ebooks speichern, die ich aufm Rechner hab?
Merci schonmal![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
wie kann man die im Hintergrund laufenden Prozesse beenden?
Ich hab es heute schonmal geschafft, aber ich find den eintrag leider nicht mehr
![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
Tja wenn man Jahre lang im Apple IOS eigesperrt ist, fällt der umstieg schon ein wenig schwer.
![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
achja, bevor ichs vergess in welches verzeichniss muss man die pdf Ebooks speichern, die ich aufm Rechner hab?
Merci schonmal
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)