J
jonny_breaker
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Android-hilfe gemeinde,
Ich habe eine frage zu meinem Note 2 welches ich gebraucht aus dem Internet gekauft habe.
Mir ist aufgefallen dass als ich das Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte dass der Bildschirm anfing zu flackern und komplett aus ging.
Als ich den Akku raus genommen und wieder reingelegt habe ging das Smartphone wieder an und funktioniert seitdem an normal.
Ich kann mein Smartphone auch nicht updaten, da erscheint die Nachricht dass mein Gerät geändert wurde.
Mein Flash Counter ist auf 1.
Es hat aber keinen root glaube ich, weil apps wie "superuser" oder "rom manager" funktioniert bei mir nicht.
Könnt ihr mir sagen was nun mit dem Smartphone ist?
Ist es geflasht? oder hat es doch einen root?
Und wie kann ich es komplett wieder auf Stock bekommen?
Ich habe leider nicht viel Ahnung was Flash oder Root angeht.
Vielen dank im voraus.
Ich habe eine frage zu meinem Note 2 welches ich gebraucht aus dem Internet gekauft habe.
Mir ist aufgefallen dass als ich das Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte dass der Bildschirm anfing zu flackern und komplett aus ging.
Als ich den Akku raus genommen und wieder reingelegt habe ging das Smartphone wieder an und funktioniert seitdem an normal.
Ich kann mein Smartphone auch nicht updaten, da erscheint die Nachricht dass mein Gerät geändert wurde.
Mein Flash Counter ist auf 1.
Es hat aber keinen root glaube ich, weil apps wie "superuser" oder "rom manager" funktioniert bei mir nicht.
Könnt ihr mir sagen was nun mit dem Smartphone ist?
Ist es geflasht? oder hat es doch einen root?
Und wie kann ich es komplett wieder auf Stock bekommen?
Ich habe leider nicht viel Ahnung was Flash oder Root angeht.
Vielen dank im voraus.