Foto LED geht von alleine an

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Paelzer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin nach fast allen iPhone Modellen jetzt mal auf Note 2 umgestiegen und muss sagen das ich nur noch begeistert bin :)
Allerdings habe ich im Moment zwei Probleme.
Problem 1: Wenn ich das Note in meine Jackentasche stecke geht immer wieder mal das Fotolicht permanent an - keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee?
Problem 2: Ich habe ganz schön Probleme mit S-Voice wenn ich im Auto telefonieren will. Zu 70% will das Gerät dann jemand anderes anrufen. Das klappte mit den iPhones erheblich besser. Muss S-Voice erst meine Stimme und Aussprache lernen? Oder gibt es eine bessere Software für die Spracherkennung?

Vorab Danke.
Paelzer

Zu S-Voice

Ich hab die gleichen probleme und mir AIVC (Alice)Pro gekauft,läuft viel viel besser,es gibt auch ne kostenlose Version und die funktioniert auch gut ;)

1FC-Saarbrücken;4372908 schrieb:
Zu S-Voice

Ich hab die gleichen probleme und mir AIVC (Alice)Pro gekauft,läuft viel viel besser,es gibt auch ne kostenlose Version und die funktioniert auch gut ;)

Bentze ich auch, hatte beim Note 2 gleich S-Voiceausgetestet, und fand es gleich schlecht.

:thumbup: für AIVC

Danke für die prompten Antworten! Kann ich AVIC anstatt S-Voice auf den Home Button bringen?

Paelzer schrieb:
Danke für die prompten Antworten! Kann ich AVIC anstatt S-Voice auf den Home Button bringen?

Das frag ich mich auch..
Seit dem JB Update geht das irgendwie nicht mehr bei mir..

Paelzer schrieb:
Hallo zusammen, ich bin nach fast allen iPhone Modellen jetzt mal auf Note 2 umgestiegen und muss sagen das ich nur noch begeistert bin :)
Allerdings habe ich im Moment zwei Probleme.
Problem 1: Wenn ich das Note in meine Jackentasche stecke geht immer wieder mal das Fotolicht permanent an - keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee?
Problem 2: Ich habe ganz schön Probleme mit S-Voice wenn ich im Auto telefonieren will. Zu 70% will das Gerät dann jemand anderes anrufen. Das klappte mit den iPhones erheblich besser. Muss S-Voice erst meine Stimme und Aussprache lernen? Oder gibt es eine bessere Software für die Spracherkennung?

Vorab Danke.
Paelzer

Hey,
kann auch noch jemand etwas zu Problem 1 sagen? Es ist bei mir so, dass das Fotolicht manchmal an geht, wenn der Akku unter 15% ist und ich das Display entsperre. Das Licht lässt sich dann auch nicht wieder ausschalten. Beim Start der Kamera kommt ein Kamerafehler. Es hilft nur ein Neustart.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Sowas habe ich bis jetzt nicht gehört.Sowas kenne ich nur vom Eierphone:/?
ist dein handy gerootet ?
Du kannst mal Samsung anrufen und nachhacken was das sein kann ^^

Ist Stock Rom gerootet.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Wenn es dich so stört würde ich den Root entfernen dann ein werkreset mwchen und dann wieder auf die aktuelle Firmeware updaten und wenn es dich dann noch stört dann ruf Samsung an und schick es ein^^