flashen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niko6336

niko6336

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu, ich versteh nicht genau was und wie man genau den kernel flasht und die 11extsd2internalsd Datei flasht kann mir das jemand vielleicht etwas genauer beschreiben?

ja klar, gerne :)

was hälst du denn einfach mal davon, die ausführlichen threads zu verinnerlichen :)

und wenn du dann noch fragen haben solltest, dann stell sie doch einfach mal bitte in den ausführlichen threads :)

aber jetzt einfach mal ohne jegliche eigeninitiative und vor allem - sorry dafür - absolut unwissend der materie gegenüber - DEN KERNEL flashen zu wollen (???) und dann zusätzlich das speichermanagement verändern zu wollen...

entschuldige bitte die blutige nase und meinen eventuellen ruppigen ton - aber bitte arbeite dich ein wenig in die materie ein....

• Danke
Reaktionen: delpiero223
noizze030 schrieb:
lchen :)

und wenn du dann noch fragen haben solltest, dann stell sie doch einfach mal bitte in den ausführlichen threads :)

aber jetzt einfach mal ohne jegliche eigeninitiative und vor allem - sorry dafür - absolut unwissend der materie gegenüber - DEN KERNEL flashen zu wollen (???) und dann zusätzlich das speichermanagement verändern zu wollen...

Dem ist nichts hinzuzufügen

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.