zs77706
Gesperrt
- 225
- Themenstarter
könnt ihr den akkukram bitte im akkuthread besprechen? dafür gibt es den thread...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joergy schrieb:Habe seit dem Update folgendes festgestellt:
-weniger Akkuleistung, vorher knapp 3 Tage Laufzeit, jetzt 2 Tage
-Bildschirm trotz automatischer Regelung zu hell...
-Wetter App und Meine Stadt App finden den Standort via Funkmast nicht mehr, GPS noch nicht getestet...
-Email-App ruft gelesene, teilweise sehr alte Mail wieder als ungelesen auf...
Das ist eine echte Verschlimmbesserung, bin wegen dem größeren Akku vom S3 zum Note 2 gewechselt, ich hoffe auch auf einen Patch
majoh schrieb:Verstehe ich nicht ganz ??
[...]
Hätte ich den bis 0 % leergesaugt wäre um die 9 -10 Std dring gewesen, lade ihn aber gerade da es
1) nicht so gut ist ihn soweit zu entleeren ...
marcodoncarlos schrieb:Ja bin drauf und dran zurück zu flashen. Habe wirklich bei gleicher Nutzung 30-40 Prozent mehr Verbrauch.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Delphinmann schrieb:Habe ich auch getan....hatte auch erhöhten Akku Verbrauch, und es lagte nur noch. Da kommt nun wirklich kein Spaß auf.
arab81 schrieb:Ist das normal?
Nach 16 min noch 93 Prozent??
http://lexikon.martinvogel.de schrieb:Support(1999) Auflager, Unterstützung. Im EDV-Bereich das Versprechen der Hersteller, den Kunden auch nach dem Kauf ihres Produktes noch zu kennen. Beschränkt sich gelegentlich auf eine Telefonnummer, auf der man sich für den Gegenwert mehrerer Geldscheine Musik in der Qualität einer Glückwunschkarte anhören kann – sporadisch unterbrochen von einer Frauenstimme, die „please hold the line“ sagt.
Michael211088 schrieb:also ich bekomm ne kriese 9 stunden und 48% wlan dauerhaft an und bilschirm aber nur 24% sonst hatte ich immer 50% also das ist echt ein scheiß sag ich euch
VivianMeally schrieb:Vor 4.1.2
Und jetzt
Es wurden keine neue Apps oder Dienste installiert.
Nutztung ist auch gleich.
Außerdem verschwindet bei mir seit dem update WLAN nach dem deepsleep ;(