J
Javen
Gast
TimoBeil schrieb:ABER: in den letzten 2 Stunden hat es sich 25% aus dem Akku genehmigt - für nix! - Wahnsinn! Der Statistik nach zu schließen hatte es heute Vormittag bereits eine etwa gleich lange Phase, wo die Ladekurve auch steil nach unten ging, obwohl keine Tätigkeit anstand. Shit, jetzt gefällt mir das Update auch nicht mehr. Morgen wird beobachtet...
Mit was misst du denn? Habe jetzt es mit "Batman Akku Logging" probiert. Der zeichnet aber nur die Nutzung auf, da konnte ich nichts beobachten, außer das ich sogut wie nichts nutzte und viel Akku verloren habe...
Über Nacht jetzt auch 22%, dass trotz Ruhemodus und Energie sparen...
Der Teil "Android-System" ist aber extrem angesprungen hatte ich nach 7 Stunden schon 40% Nutzung während selbst der Bildschirm noch bei ca. 20% war (ist ja sonst eher der höchste, aber OK nicht Nutzung ja auch ).
Kurve erkenne ich auch einen kurzen Abfall, aber das kann auch meine frühmorgendliche Nutzung jetzt eben gewesen sein, weiß gerade nicht wie ich da die Zeit anzeigen lassen kann.
Auf jeden Fall merklich weniger! Auch wenn ich das Handy noch nicht lange habe (ca. 3 Wochen) merkt mans sehr!
So traut man sich ja dann fast nicht mehr aus dem Haus damit, wenn man noch unterwegs es etwas mehr nutzt (Musik, Surfen,etc.)
EDIT:
Wobei ich sehe gerade... Mein Energie sparen geht um 6 Uhr aus, wenn ich davon ausgehe das er direkt mit GPS die aktuelle Wetterlage holte...
Irgendwie schien er da direkt Saft geholt zu haben nachdem der aus Energie sparen draußen war?
Der zweite GPS Strich dürfte dann ich gewesen sein (als ich es das erste mal nutzte). So Interpretiere ich das gerade.
Wenn nicht falsch interpretiert
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: