firebrand
Stamm-User
- 238
Bei meinem Bruder bleibt jetzt immer die Notivikation LED aktiv nach dem er die Funktion " Schneller Blick" verwendet, hat jemand vielleicht eine Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann musst Du halt die "intelligente Drehung" deaktivieren. Man kann halt nicht alles haben.Hilfe! schrieb:Und der Wechsel von Hoch auf Breit hakt deutlich!
Sogar beim Playstore dauert es ewig, teilweise gehts gar nicht, ohne 'Zurueck' und neu anclicken
Leute, es gibt zig Versionen der 4.1.2! Das ist viel zu grob!sunday66 schrieb:"Dieses Gerät IST DURCH das `exynos-mem´Fehler betroffen.
Was mache ich denn jetzt, ich denke der Fehler wurde durch 4.1.2 behoben???
Mit welchem Programm getestet?xfilemovie schrieb:Bei mir findet das Note kein GPS mehr :-(
Kann aber nicht sagen ob es am Update liegt weil ich GPS nicht täglich nutze.
enots schrieb:Dann musst Du halt die "intelligente Drehung" deaktivieren. Man kann halt nicht alles haben.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:
Leute, es gibt zig Versionen der 4.1.2! Das ist viel zu grob!
In der DLL7 wurde es behoben und in der DLL4 noch nicht.
Ja, und?Hilfe! schrieb:Bei 'intelligente Drehung deaktivieren' bin ich mir noch nicht sicher.
Aber ich bin sicher, das bei mir DLL7 steht.
Das Resultat:
[sinnlose Grafik entfernt]
Wozu brauchst Du dafür unbedingt eine App?Hilfe! schrieb:@xirta
Dann muessen wir wohl auf eine neue App warten, die das gewuenschte Ergebnis auch anzeigt, oder?