xXVaLiiXx
Erfahrenes Mitglied
- 48
Note formatiert. Garnichts. SD Formatiert- immer noch nicht
Sandisk Class 10 32GB. Ebenfalls seit den Updates. Was ist das denn bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xXVaLiiXx schrieb:Note formatiert. Garnichts. SD Formatiert- immer noch nicht
frankyy schrieb:Seit dem update auf 4.1.2 funzt die Verbindung zum All share Cast nicht mehr richtig.
Wurde die gleiche Erfahrung auch von gemacht?
myjoern schrieb:Nein, bei mir geht es noch. Brauche zwar manchmal 2 Versuche, bis die Verbindung steht, aber das war bei 4.1.1. auch schon so.
Hast Du das Dongle Update aus dem Play Store mal aufgespielt?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
frankyy schrieb:Aber sobald ich ein video starten möchte, z.Bsp. Youtube bricht die Verbindung ab...
myjoern schrieb:Seltsam, Verbindungsabbrüche im laufenden Betrieb hatte ich noch nie, egal mit welcher App.
Sind in Deiner Umgebung vielleicht zu viele verschiedene WLANs aktiv, so dass für die Cast-Verbindung zu wenig Bandbreite übrig bleibt?
Eine Videoübertragung braucht mehr Bandbreite als Apps mit relativ statischen Displays.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Das übliche halt. Angerufen hat mich niemand, Österreich kennen die wohl nichtSehr geehrter Herr XY,
leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.
Sie schreiben uns, dass Sie seit dem Update Herausforderung mit der microSD Karte haben.
Da Sie bereits einen Kreuztest und eine FullReset erfolglos getestet haben, bitten wir Sie das Smartphone zur Überprüfung einzusenden.
Alle wichtigen Informationen zur Einsendung haben wir für Sie in der beigefügten Kurzanleitung zusammengefasst.
Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.
Freundliche Grüße aus Schwalbach