Fehler und Bugs nach dem Software Update 4.x

• 682 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Note macht in der letzten Zeit auch komische Dinge. Ab und zu, wenn ich es einschalte, scannt es die SD Karte erneut. Als ob ich sie gerade eingesteckt hätte.

Habe aber nichts drauf kopiert oder sowas.

Formatieren brachte keine Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand bestätigen das der Sound über die Lautsprecher schlechter geworden ist? Es scheint mir als würde mein note 2 nach dem Update übersteuern und kratzen wenn ich z. B über Lautsprecher telefoniere oder andere Sachen darüber laufen lasse!

Auch hab ich das Gefühl mich öfter mal wiederholen zu müssen beim telefonieren weil mein Gegenüber mich einfach nicht versteht!

Danke

Gesendet von meiner Maschine ;-)

arab81 schrieb:
Kann jemand bestätigen das der Sound über die Lautsprecher schlechter geworden ist? Es scheint mir als würde mein note 2 nach dem Update übersteuern und kratzen wenn ich z. B über Lautsprecher telefoniere oder andere Sachen darüber laufen lasse!

Auch hab ich das Gefühl mich öfter mal wiederholen zu müssen beim telefonieren weil mein Gegenüber mich einfach nicht versteht!

Danke

Ich habe hier zwei Geräte, die die zwei verschiedene Versionen haben. Ich kann keinen Unterschied hören.

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 2

el_jefe schrieb:
Ich habe hier zwei Geräte, die die zwei verschiedene Versionen haben. Ich kann keinen Unterschied hören.

Im Sinne von beide kratzen und übersteuern? Oder hast du n super klang auch bei maximaler Lautstärke?

Beide klingen gut.

Ich bin mir nicht sicher, ob es am Update liegt, aber vorher ist mir folgendes noch nicht passiert:

Mein Note 2 fängt auf einmal an, mir uralte Mails aus meinem Posteingang aufs Handy zu synchronisieren. Ich habe dort (Mailaccount bei gmx) ca. 100 wichtige Mails dauerhaft gespeichert. Normalerweise zeigt mir dann mein Note nur die aktuell eingehenden Mails an. Seit dem Update, so ca. 1x die Woche, synchronisiert es plötzlich alle Mails. Habe dann immer so 100 "neue" Mails auf dem Handy. Weiß einer, woran das liegt und wie ich das abstellen kann?

Hilfe!:blink:

Zeigt eure Benachrichtigungs-LED auch keine SMS mehr an?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Huntsman schrieb:
Zeigt eure Benachrichtigungs-LED auch keine SMS mehr an?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Doch bei mir alles gut diesbezüglich

@xXVaLiiXx: Das kann ich bestätigen. Bei mir erscheint dass scan Logo auch ab und zu. Heute morgen stand sogar, dass ich meine SD-Karte formatieren soll, da angeblich beschädigt. Hab dann Neustart gemacht und alles funktioniert ganz normal..

Frage an euch !! Ist bei euch auch kein Ton wenn ihr mit den Stift schreibt ? Also wie als wenn man mit Bleistift auf Papier schreibt ? Weil das fehlt bei mir !! Wenn ich den SPen raus ziehe macht es geräusch und er schreibt / malt auch perfekt , aber macht halt kein geräusch !!

Das hat bei mir glaub ich noch nie ein Geräusch gemacht...Ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen...
Bei mir gibt es gar keinen Bug oder Fehler bis jetzt, ausser ein etwas höherer Akkuverbrauch über Nacht aber das stört mich nicht weiter...

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D

Bin der annahme das es unter 4.1.1 noch so war !

:)

Der S-Pen hat beim schreiben noch nie ein (elektronisches) Geräusch gemacht.

LG

na der spen nicht meine das handy !!

Hat bei mir auch noch nie ein Geräusch gemacht, nur beim rausziehen und reinstecken.

@socerer

Nicht mehr normal. Nach JEDEM mal, wenn ich es wieder vom Deepsleep wecke, prüft er die SD. Oft meint er auch, die seie beschädigt. Neustart hilft dann wieder aber auch nicht mehr lange.

Ich wipe das System nacher einmal.

xXVaLiiXx schrieb:
@socerer

Nicht mehr normal. Nach JEDEM mal, wenn ich es wieder vom Deepsleep wecke, prüft er die SD. Oft meint er auch, die seie beschädigt. Neustart hilft dann wieder aber auch nicht mehr lange.

Ich wipe das System nacher einmal.

Hast du es mit einer anderen SD-Karte probiert oder zumindest die Karte formatiert? Es kann sein, dass das Dateisystem beschädigt worden ist irgendwie...

Zuletzt bearbeitet:
@xXVaLiiXx: So jetzt hat es mich erwischt.. Die Karte (SanDisk Class 10 32GB) sei nicht mehr lesbar auch nach dem Neustart erkennt er die Karte nicht mehr wieder :S Ich werde mal Zuhause versuchen aufm PC die Karte neu zu formatieren.. hoffe, dass die Daten die drauf waren nicht verschwunden sind... Angefangen hats jedenfalls nach dem kleinen Update vor ca. 1-2 Wochen.

socerer112 schrieb:
@xXVaLiiXx: So jetzt hat es mich erwischt.. Die Karte (SanDisk Class 10 32GB) sei nicht mehr lesbar auch nach dem Neustart erkennt er die Karte nicht mehr wieder :S Ich werde mal Zuhause versuchen aufm PC die Karte neu zu formatieren.. hoffe, dass die Daten die drauf waren nicht verschwunden sind... Angefangen hats jedenfalls nach dem kleinen Update vor ca. 1-2 Wochen.

Hört sich nach einer defekten Speicherkarte an. Versuch's mal mit SpinRite: http://www.grc.com/intro.htm