Fehler und Bugs nach dem Software Update 4.x

• 682 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sieht so aus und auch nicht kurz, wenn ich links den 1. Ladezyklus sehe, dann wurde er zwischendurch fast voll geladen ;)

Mein Note 2 schalte ich abends immer komplett aus. Nach dem Neustart ist das Profil immer auf stumm geschaltet, egal was beim ausschalten zuvor eingestellt war. Ich muss nun manuell nach jedem Neustart den Ton einschalten. Vergesse ich es, bekomme ich keinen Anruf mit.
Jemand mit ähnlichem Problem?

Nein, es wurde nicht geladen. Bei mir wurden immer 2 Ladezyklen angezeigt.

Zwei Ladezyklen werden normalerweise nur angezeigt wenn nicht komplett geladen wird. Selbst wenn auf dem Display 100% steht ist der Accu noch nicht komplett voll , erst wenn "geladen" angezeigt wird und die grüne LED leuchtet geht die Anzeige beim Accuverbrauch wieder von vorne los.
So ist es jedenfalls bei mir.

Und für die, die es nicht wissen, wenn mans per usb an nen pc/laptop dranhängt, um z.b daten zu sichern/verschieben, wirds auch geladen. Aber das sollten die allermeisten wissen. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Meine Freundin hat das Update gemacht auf ihrem Note 2 und in der Euphorie war ich auch so blöd und hab es auf 4.1.2 geupdatet.

Das ist der momentane Dank dafür:

Dementsprechend geht auch Kies Air sehr flott, für 12 Bilder brauch ich gerne mal 30 min. Wenn ich Handy neu starte kann ich wenigstens auf Kies Air schneller die Bilder sehen und schaffe bis zu DSL 1000 (internes Netzwerk), bei meiner Freundin exakt das gleiche. Habe Modem neu gestartet, Router, alles, langsam bekomm ich echt nen Krampf.... Ich habe da auch keine Lust mit zu leben und wenn es weiter geht schicke ich das ein. War mit dem Note 1 immer zu frieden, mobiles Internet ist DSL 3000 locker drin, das ist doch nicht NORMAL!

Achso in den Netzwerken bei Freunden habe ich auch diese Powerleitung. Wenn ich surfen möchte, anständig, dann muss ich Wlan ausmachen....

Hallo zusammen, ich wollte auf 4.1.2 updaten. Es wurde angeblich auch vollzogen, aber das Gerät zeigt immer noch an,dass 4.1.1 drauf ist. Auf Anfrage erscheint die Mitteilung: Keine neuen Updates verfügbar. Dennoch habe ich Multi-Window drauf. Das gibt es doch aber erst seit 4.1.2. Was soll ich tun?

Ich hab deinen Thread mal mit den Fehler und Bugs Thread für Version 4.1.2 verschoben. Bitte nächstes Mal darauf achten, ob ein für diesen Sektor existierender Sammelthread bereits existiert.

Zunächst fiel es mir nicht auf. Doch jetzt, wo ich genauer hinschaue fällt auf, nachdem das Gerät einige Zeit liegt, dann aktiviert wird, ist es nicht möglich das WLAN direkt zu nutzen. WLAN muss erst aus- und wieder eingeschaltet werden. Ist ziemlich nachvollziehbar, jedoch nicht jedesmal der Fall.

in diversen changelogs stand das die Statusleiste von grau nach schwarz geändert wurde.
Irgendwie ist meine immernoch grau.

Hat da jemand Infos oder ist das nur bei mir so?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ist bei mir auch so,sie ist genau wie vorher...Ich denke sie ist bei allen so geblieben...

Gesendet von meinem Nexus 7

Kennt ihr euch bei den Wecker aus ?? Wie kann ich den Inhalt ändern bei Briefing oder wie das heisst habe da nur news drin will aber sport drin haben

lg

Was hat das bitte mit fehlern und bugs zu tun?

• Danke
Reaktionen: blowy666
Ist doch nix Neues, dass hier teilweise einfach kreuz und quer in irgendwelche Threads reingepostet wird... :D

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

Klar, aber so mega zusammenhangslos??? :D

Problem mit dem lahmen Wlan hat sich bei mir gelöst, bei meiner Freundin auch. Die Telefone haben diverse Updates gemacht ausm Market, auch mit internen Programmen jetzt geht alles wieder 1a, hab wieder volle Leitung im Telefon :)

Inzwischen ist bei mir alles wieder gut, Akku hält fast 3 Tage, Ortung per GSM funzt auch wieder (Häkchen bei Ortung durch mobile Netze fehlte)

Gesendet von meinem Note 2 mit der Android-Hilfe.de App

Nach dem Update habe ich immer wieder Probleme das mir das Datennetz aus geht. Ich habe noch kein muster entdecken können was das verhalten auslöst.

• Danke
Reaktionen: greenjeeper
Wenn ich unter gallery den ordner camera anwähle hängt sich mein note 2 auf.

Seit heute startet von alleine aus

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App