Eure durchschnittliche Display-On-Zeit

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Bitte Eingangsposting lesen!

• Unter 4 Stunden

Stimmen: 0 0,0%
  • 4-5 Stunden

• 5-6 Stunden

Stimmen: 1 100,0%
  • 6-7 Stunden

• 7-8 Stunden

• 8-9 Stunden

• Über 9 Stunden

• Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kobe9

Stamm-User
19
Moin :)

Nachdem es ja schon ein Thread für die Rekordzeiten beim Display-On gibt, hab ich gedacht wir machen wir mal einen in den man so die Zeit reinposten kann, die man im Schnitt die ganze Woche hat.

Ich gehe davon aus, dass man die Display-On Zeit auf 0% Akku rechnet.

Wenn man also z.B 180 Minuten(3 Stunden) schafft, und noch 42% Akku übrig hat:

58%--> 180 Minuten
1%--> 3,10 Minuten
100%--> 310 Minuten( 5,1 Stunden)

Also wäre mein durchschnittlicher Wert in diesem Fall 5,1 Stunden.

Ich freue mich auf eure Werte!:)

Lieber kobe9,

Du hast doch schon einen aktuellen Thread mit " Rekord Displayon Zeiten"... der sehr stark frquentiert ist. ..
Versteh nicht wirklich warum du diesen Thread jetzt auch noch eröffnest, da in deinem anderen auch Durchschnittszeiten der User stehen?

Dann müsste voraussichtlich der Thread "kürzeste Displayon Zeiten" ja bald folgen von Kobe9 ;)

Nein, hatte ich eigentlich nicht vor.
Aber eigentlich stört den Thread ja auch niemanden, weil wenn man kein Interesse hat beteiligt man sich einfach nicht dran!;)

Ist halt unpraktisch wenn man unter aktuellen Threads im Forum immer wieder das gleiche liest.
Hätte dir ja den Link (oben) auch gern gegeben oder die Suchfunktion empfohlen, aber du warst ja selbst der Threadersteller des https://www.android-hilfe.de/forum/...-n7100.747/euer-rekord-display-on.365596.html .
Du hättest doch einfach nur den Thread Titel des anderen AKTUELLEN threads anpassen können.
Und mal in ernst. .. dort ist zwar die Rede von Rekordzeiten, aber sehr viele schreiben ihre normalen, sprich durchschnitllichen Zeiten in deinen anderen aktuellen Thread. Falls du ihn mal selbst durchgelesen haben solktest, wäre dir das bestimmt aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
blöde Frage meinerseits, wie bekomm ich es hin, daß mein Display an bleibt...hab nur 15sek- 10min im Goa-Rom zur auswahl :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.